vw teilemarkt

Lüftung funktioniert erst auf Stufe 4

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo,
wie der Titel bereits zu erkennen gibt hab ich probleme mit der lüftung. Bis Reglerstellung 3 tut sich gaaarnichts, erst stufe 4 pustet dann wieder wie eh und jeh.....Bitte um Rat^^

MfG Nils



Moin,

Schalter ausbauen und Kontakte prfen, evtl durchmessen.
Wenn alles ganz ist mal den Kabeln zum Gebläsemotor folgen und den mal prüfen, ist doch klar oder?

Grüße Sascha


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

glaaaasklar....vielleicht hatte ja schon jemand das gleiche problem und kann mir die fummelei ersparen ^^



Deine Wiederstände am Gebläsemotor sind hin.
Wenn Du die tauscht, schnurrt Dein Gebläse wieder.
Hatte das gleiche Problem bei meinem.

MfG
Sandra


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

rechtherzlichen dank! das wird ne fummelsarbeit...^^


hehe gut das du schon gefragt hast @PoloNatic... hab das Problem auch grad..

Werd auch ma gucken ob ich des wieder hinbekomme..


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

viel spaß beim fummeln...hinters armaturen brett...mhhhh schöin schöin ^^

LG Nils


Kommst doch ganz leicht an den Gebläsemotor dran, musst nur mal die fexible Verkleidung unter dem Handschuhfach wegmachen dann befindet sich gleich links der Motor.
Da ist ne Abdeckung die nur geklipst ist, die machst Du weg und dann ist da gleich die Einheit mit den Wiederständen.

Ist wirklich nicht schlimm.

Gruss Sandra


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

perfeeeekt ich sah mich da grad schon bis in die nacht schrauben...hab da vom kumpel von gehört...der hat da ewig dran gefummelt..hatte allerdings n toyota starlet ^^



Siehste daran wirds gelegen haben.


is das beim 3 er Golf wenigstens auch so..? *duck*..
also das das da unten zu finden is..?


sorry, wenn wir hier schon beim Thema lüftung sind ...

ich hätt da auch noch n Problem :(
http://www.polotreff.de/html/forum.../89233.html


@ VWPologirlG40 also beim Golf weis ich das nicht so genau, müsste aber auch irgendwo da in der Richtung zu finden sein

@ Momo ich denke das sich die Klappen nicht mehr bewegen lassen oder die Bowdenzüge nicht mehr in Ordnung sind.
Ich würde Dir raten Dir das Buch zu besorgen " So wirds gemacht" , da findest Du erklärt wie Du des machst oder Du schaust Dich im Netz oder hier im Forum mal um wie Du da genau dran kommst.
Hab das zum Glück noch nicht machen müssen.


Zitat:


@ Momo ich denke das sich die Klappen nicht mehr bewegen lassen oder die Bowdenzüge nicht mehr in Ordnung sind.
Ich würde Dir raten Dir das Buch zu besorgen " So wirds gemacht" , da findest Du erklärt wie Du des machst oder Du schaust Dich im Netz oder hier im Forum mal um wie Du da genau dran kommst.
Hab das zum Glück noch nicht machen müssen.



Das klingt jetz echt ma nachm scheiß fuddelproblem


wo wir grad dabei sind ... kann mir vll einer von euch sagen, wie man da dran kommt?


Antworten erstellen

Ähnliche Themen