vw teilemarkt

schw. Scheinwerfer KEIN Klarglas 6n2

Sechzehnvau
  • Themenstarter
Sechzehnvau's Polo 6N

Moin

Da ich demnächst wohl auf 6n2-Front umbaue, stelle ich mir die Frage, welche Scheinwerfer ich verbauen soll.

Am liebsten würde ich meine alten behalten :( aber das geht ja leider nicht

Jetzt meine Frage... gibt es Scheinwerfer für den 6n2 in NICHT Klarglas?
Ich mag diesen Klarglaskrams irgendwie gar nicht mehr.

Am besten wären normale weiße Scheinwerfer, die ich dann selbst nen bissl bearbeite ^^

Kennt ihr da ne Möglichkeit ? Farbe an sich ist wie gesagt nicht so wichtig, es sollte nur kein Glarglas sein

Thx schon mal

P.S die SuFu hat nix gebracht.


Julien

*Edit* Arrgh, kann ein Mod das ma bitte mit dem Verweis auf ein "6n2" Thread ändern? Steht auf "6n"



ne es gibt nur klarglas für den 6n2 aussschliesslich,kannst dir dann aussuchen ob du originale weisse ,die xenons oder schwarze verbauen willst,was anderes an frontscheinwerfern gibts da nich


polotreff.de
#3 - 17.12.2007klarglas 6n2
Antworten erstellen

Ähnliche Themen