vw teilemarkt

PoloBunt

PoloDC82
  • Themenstarter

Mahlzeit liebe Gemeinde...

Ich habe Grashlam darum gebeten meinen Nick zu ändern, da mir der bisherige Nick "PoloBunt" auf den Zeiger ging...

Ab jetzt bin ich PoloDC82. das DC war mal sone Suffidee und ich hatte ne zeitlang bei uns im Dorf den namen DJDC als wir noch spasseshalber son bisschen aufgelegt haben...

Werde aber bald mal neue Pic´s reinsetzen wenn das wetter mal wier mitspielt...

MfG



Hallo PoloDC82,

aber Deinen Harlekin behältst Du doch oder?
Ist doch so ein schönes Auto!

Liebe Grüße
Insa


PoloDC82
  • Themenstarter

klar behalt ich den... Hab nur den Namen geändert weil ich den plöt fand...



gelöschtes Mitglied

    uiui Dani hat auch enínen neuen Namen^^ scheint Mode zu werden!


    ja genau Johann


    gelöschtes Mitglied


      Zitat:

      klar behalt ich den...


      Das freut mich

      Übrigens findet am 06.10.07 wieder ein Harlekintreffen statt!

      Liebe Grüße
      Insa


      PoloDC82
      • Themenstarter

      wo denn? bei uns fahren noch 2 weitere rum... also in Bad Oldesloe, hab ich mittlerweile gesehen...

      denn sag mir mal wann und wo das treffen stattfindet, würd da, wenns nicht so weit ist, hin fahren. MfG


      Hallo PoloDC82,

      also das Treffen ist am 06.10.2007 und findet in Hessen statt.
      Genaueres unter www.poloharlekin.de

      Liebe Grüße
      Insa



      .. mal im ernst was findet ihr an der kiste so toll?

      das ist meiner meinung nach das dämlichste was vw auf den markt gebracht hat!

      soll nicht böse gemeint sein,nur eine ehrliche frage..


      gruß rene


      PoloDC82
      • Themenstarter

      ist halt kein alltägliches auto, der fällt auch ohne großes tuning schon auf...

      aber hessen ist mir denn doch ein bisschen zu weit...


      was findest du denn an deiner kiste so toll, steelstyler?

      nen harlekin ist nunmal nen auto was nicht jeder hat und es ist lustig, wenn andere leute einen dumm angucken


      was ich an meiner kiste so toll finde?
      das die über 1000 arbeitsstunden aus MEINER hand kommen!
      und das ich mein auto von keinem andern kopiert habe!

      ein halekin mag selten sein aber wenn ich dann mal einen sehe
      dann kriege ich echt das lachen.

      es ist nicht böde gemeint wie schon gesagt aber der hobel sieht
      immer aus als wenn alle teile zusammengesucht sind in allmöglichen farben..


      PoloDC82
      • Themenstarter

      hat auch vorteile... dann fällt das nicht auf wenn mein Kotflügel hin ist und ich nen anderen ran bastel...

      aber über geschmack lässt sich ja bekanntlich streiten...

      Ich mag den kleinen...


      genau vorteile hat man auch.

      ich geb meinen harlekin nicht mehr her, den fahre ich solange bis es nicht mehr geht

      außerdem gewöhnt man sich nach der zeit dran, dumm angeguckt zu werden und gefragt zu werden, ob der so ist oder ob man den zusammen gesucht hat.


      Hallo zusammen!

      Ich sehe es wie Polo_Harlekin88. Ich fahre meinen auch bis es nicht mehr geht.
      Auch wenn es für einige vielleicht albern klingt, ich habe meinen Bunten lieb!

      Im übrigen in das Geschmackssache...und auch wenn Du es nicht böse meintest steelstyler, warum dann diese Wortwahl? Hätte es nicht einfach gereicht wenn Du gesagt hättest, Du magst den Harlekin nicht?
      Oder Du schreibst einfach nichts dazu?
      Zumal es ja schon einen Thread zum Thema "Harlekin mögen oder nicht mögen" gab!

      Ich mache mich ja auch nicht über Dich oder Dein Auto lustig.

      Viele Grüße
      Insa


      gelöschtes Mitglied

        Hey ihr lieben, bleibt doch mal ganz geschmeidig, und einen Enormen Vorteil hat es schon, ich bastel mir jetzt auch nen Harlekin, da ich mich für keine Farbe entscheiden kann , also nen bissel liquid silver, nen bissel candy rot, nen bissel aple green, nen bissel sunshine yelow und und und...

        und schon habe ich das trend Auto, fehlen dann nur noch 4 verschiedene Felgen dran.. da mache ich dann eine weiß, eine schwarz, eine in chrom und dann noch eine Alu poliert, das wird erst nen schickes Auto..

        mich werden alle beneiden...





        looool

        das muss ja lustig aussehen


        Ich find den Harlekin auch ziemlich klasse ein außergewöhnliches Auto, jedem das Seine....es ist ja auch ein POLO...

        Hier gabs das Thema sehr ausführlich.....zum Harlekin
        http://www.polotreff.de/html/forum.../52131.html

        Ich finde meinen Harlekin einfach cool.... und dieses Jahr werde ich auch zum Harlekintreffen kommen, hoffe es ist nicht allzu weit weg.
        [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar




      • cool wichtel, das freut mich.

        harlekinsa is auch dabei

        kennst du noch andere harlekins aus deiner umgebung?


        PoloDC82
        • Themenstarter

        ich weiß das im nachbarort noch 2 oder 3 rum fahren, kann die ja mal ansprechen wenn ich die erwische...

        MfG


        das wäre mal was

        nen foto mit kennzeichen für die hp. wäre noch besser


        Antworten erstellen