vw teilemarkt

Neu

LevJung
  • Themenstarter

Guten Tag.
Habe soeben meinen neuen VW Polo 6n bekommen un dhabe ganz ehrlich gesagt nicht so große Ahnung vom Tuning. Kann mir da einer helfen?
Also ein adio habe ich schon und zwar das KD-G631E von JVC.
Möchte mir gerne Boxen holen. Weiss aber nicht was für welche und welche gut sind. Wie sieht das mit dem Geld aus?Wollte halt nicht mein halbes Vermögen darin investieren und wie kann man sein Auto für nicht soviel Geld gut aussehend machen? Habt ihr da Vorschläge?



hifiabteilung von Mediamarkt oder satur.... bzw ebay =)


von sound sache hab ich keinen plan aber auto, also fahwerk als erstes und dann Felgen dann auspuff und dann steckste schon mittendrinn und weist nicht wo du aufhören willst

mfg Pit



LevJung
  • Themenstarter

Aber welche Sachen kann man denn so benutzen? Also gibt mir mal bitte ein paar Tipps. Würde mich super freuen.

@Pit: Was wäre denn ein Preisleistungsverhältniss gutes Fahrwerk?


Schau doch mal in der suche,
bzw. es gibt doch nen threat in dem leute sagen was sie für eins haben und wie viel dieses kostet

aber generell ist von billigen ebay fahrwerken abzuraten


Fahrwerk: Weitec
Felgen: was gefällt
Sound: umbau auf SOundboards vom 6N Gti und dann Kombosystem


also das ist ne schwere frage am besten natürlich Kw oder H u R, aber naja für so nen Polo gibt es auch schon günstigeres und das reicht aus um normal über ne Lanstrasse zu fahren ich glaube so 400 oder 500€ aber da gehen die meinungen auch bestimmt aus einander, oder ein einfaches Sport Fahrwerk die sind dann aber nicht höhen verstellbar da weiß ich aber nicht wie die preise ausehen

Gruß Pit


@ Raventhx sind die soundboards vom GTI anders als beim normalen 6N

gruß Pit


also wegen dem sound/musik....

doorboards für 16 / 16,5cm boxen...

holst dir am besten ein 2 wege kombo ( 1x hochton, 1x tiefmitteltöner )
marken die ich empfehlen kann sind:

mb quart , ground zero , rainbow

und dann brauchste eine kiste hinten + verstärker

marken für woofer:

audiobahn , ground zero , brutus

hoffe ich konnt dir weiter helfen

greez

emires



also wenn du ein fahrwerk holen willst dann und nicht soviel ausgeben willst dann hol sie eins supersport ist auch nicht schlecht aber am besten ist noch gewindefahrwerk von kw wenn soviel geld investieren will


Zitat:

@ Raventhx sind die soundboards vom GTI anders als beim normalen 6N


nee gibt nur ein soundboard. sind alle gleich...war nur wieder so gesagt...ist genau das selbe, als wenn einer sagen würde, habe die gti soßstangen dran.


ok danke


Antworten erstellen