vw teilemarkt

sillikooon am 6n :)

Fredde
  • Themenstarter

Mahlzeit,

ich hab mir die tage meine neue frisch lackierte rieger lippe drunterbauen lassen, so jetzt sind da ja so klammern zur befestigung dabei, sprich ich hab jetzt ne dicke fuge (ca 5mm) von der unterkante schürze bis zur oberkante lippe, ich mein das ding ist vernünftig befestig, nur ich hab ne fuge wo dreck ohne ende reinkommt.
tjaaaaa einfach mal weisses silikon reingespritz, sah auch für 2 tage ganz gut aus, nur sammelt sich jetzt der dreck auf der sillikonnaht und das sieht noch schlimmer aus. gibts da nicht irgendwas? dichtungsband oder sowas?

bitte um rat

MfG



gelöschtes Mitglied

    Ähem Silikon?

    Also wenn dann hättest wenigstens Acryl nehmen können, das kannste nämlich lackieren.

    Ansonsten frag doch mal bei Rieger nach, ob die noch etwas für die Fuge haben. Denke an Dichtungsband etc. wird der Dreck sich auch festbabben.


    Du kannst so ne Chromleiste zum Kleben nehmen, wenn dir das Chrom nicht gefällt, kannst du sie ja weiß lackieren....



    Antworten erstellen