vw teilemarkt

bremsscheiben?

Toema
  • Themenstarter

hi leut, was kosten bremsscheiben und beläge hinten für den 6n2? hab nen 1.4tdi 75ps, weiß es jemand? kann man die auch bei ebay kaufen? hat das schon jemand gemacht?



hab meine Bremsen (beim alten und jetzt auch für den neuen von ebay).

Der Satz für vorne kostet 40€(2 Scheiben und 4 Klötze)

Bin mit denen eigentlich recht zufrieden (MKG - Motoren Köln GmbH - http://search.ebay.de/_W0QQsassZmotorensuchecomQQhtZ-1)

für dich z.B. Art.# 110139665642 -> 70€ inkl Versand.


Mal ne andere Frage zum Thema Bremsen:

Meine Bremsen sind momentan stark am Quitschen, gibt es da irgendein mittel welches das Geräusch beseitigt?



Kommt zu 97% von de hinteren -> Forumsuche

Falls des von den Vorderen kommt, müsst mitm Wechsel weggehn.


zerleg die bremsen und schmier an die stellen wo die klötze auf dem sattel aufliegen etwas kupferpaste dann müsste das eigendlich weg sein


Toema
  • Themenstarter
gelöschtes Mitglied

    Eukanuma - das macht man aber nicht

    man kann in die hinteren belägen n gitter reinfeilen.


    Toema
    • Themenstarter

    verstehe jetzt nicht deine aussage,klär mich mal auf


    Yepp, is der Selbe (von dem Kauf ich die immer, Komplettsatz für vorne (scheiben und klötze) für 40 Euro in etwa.
    Bin mit der Quali a recht zufrieden, nur die Klötze haben keine Halteklammer => klackern wie blöd auf Kopfsteinpflaster etc.

    Hab mir aber mit den Poster-Aufhäng-Strips eines Namhaften Herstellers mit "H" am Anfang abgeholfen, hält paar Tage, je nach Fahrweise ^^

    Überleg mir aber no was besseres (nachm Urlaub)



    Toema
    • Themenstarter

    ja gut, die werde ich mir dann wahrsheinlich holen, aber warum gleicher verkäufer und preisunterschied von 10€?


    hab i aber auch scho öfter bemerkt bei eBucht, dass mehrere Angebote (vom selben Verkäufer) mit (leicht) verschiedenen Preisen drin stehn

    Schreib ihm halt mal a Nachricht und frag ihn ^^

    Joey


    Antworten erstellen