vw teilemarkt

stosstange bearbeiten

polotuner
  • Themenstarter

hi leute
wenn ih das lest dan denkt ihr euc bestimmt der junge spinnt
aber ich wollte mal wissen wie ich dieses giter das was fast jeder hatt in den stosstangen und im grill festmache
klebt ihr das oder wie macht ihr das ich habe die gitter glasfaser immer am rend festgemacht das hällt aber nicht wie geht das und noch eins wenn ich meine stossstange die original spachtel also die ganzen kulen und so hällt das wohl wen ich das dan nur grundiere und dan lacke
thx



ich habe mein gitter mit pu schaum festgemacht


gelöschtes Mitglied

    HI,
    also kleben ist am besten mit Spachtel hält das nie und nimmer. Wenn du deine originale Stossstange spachtelst würde ich sie an deiner Stelle ganz abschleifen dann halt der Lack aufjedenfall ansonten kann es sein das er schneller wieder unten ist als er drauf war

    mfg



    hmm ich würd mir ausm baumarkt opder wenn du mehr vorhast bei ebay... polyester harz kaufen .. und glasfaser matten.. und das damit machen hält auf jeden falls ... also das cleanen mein ich...
    und mit dem gitter ...hm da gibt nen bestimmten kleber aber wie der heisst wei ich net mehr ...


    die löcher machste mit glasfasermatten zu die gitter klbste mit bauschaum (PU-schaum) fest, so hab ich das zuminsdest gemacht .... und das hält


    hi,
    also abs kunststoff mit gfk zu verbinden ist so ne sache. da gibts richtige glaubenskriege darüber. aber wenn die sicke gecleant werden soll, dann auf die länge der sicke alle 15 cm mit der flex einen 10cm schnitt reinmachen und die matten nach hinten durchdrücken. und innen natürlich auch.
    zur gitterbefestigung. ich löse das gerade so:
    man nehme schlossschrauben und schleife den kopf plan. mim dremel dann vier ausschnitte in form eines V rausschneiden. im inneren der stossi nen guten platz aussuchen, anschleifen und grundieren mit haftvermittler. anschliessen die schrauben in beliebiger anzahl innen auf den kunststoff mit gfk kleben. hab ich gerade mit einer schraube versucht und nachher ne mutter draufgedreht und das hält bombenfest. und der vorteil, man kann das gitte wieder austauschen wenns hinne ist.
    mfg


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen