vw teilemarkt

Einspritzer geht plötzlich aus

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo! Bin dankbar für alle hilfe....
Folgendes. Hab ein leck im Tank gehabt, alle Benzin mit ein Schlauch rausgeholt. Leck repariert, Benzin wieder drin. Versuche aussem Hof zu fahren, Motor geht mehrmals aus wann mann gas gibt.
Das problem geht weg fuer 1 Stund fahrzeit und dann plotzlich fängt das Motor auszugehen,......an und aus und an und aus. Wan man fährt,ist es nicht so schlimm, weil nach 5 Sekunde oder so, kommt wieder an, aber immer wieder an und aus ist doch nicht so Kool. Hab auch gefunden das ich nicht Tanken koennte, das Tank akzeptiert fast kein Benzin, sprizt einfach wieder raus , ans Boden.
Tank reingeschaut, Vorfilter raus, Schläuche frie geblassen mit Kommpressor...scheint kein blockierung zu sein. Sturtze auch frei. Ob das Tanken problem weg ist, weis ich noch nicht wiel das Auto sitzt immernoch im Hof...weil das Einsprizter scheit das Problem mit "an-aus" zu sein, aber warum? Luftfilter usw ab, macht man das Motor an, läuft im leerlauf, aber sobald das man langsam Gas gibt...kann man sehen das plotzlich das Einspritzer hört auf zu spritzen, Motor dann naturlich sofort aus. Habe ein Zundungszeitpunkt/test Licht angeklempt, bin unsicher ob das Funk gleichzeitig ausgeht,oder ob das nur mit der Einspritzer zutun hat. Alledings, beide, vor und normalle Benzin Pumpe lauft weiter im dem moment als das Einsprizter hört auf zu spritzen. Filter solte auch nicht zu sein , es war kein Dreck im Tank, oder am Sieb von Vorpumpe. Warum das Tank kein Benzin akzeptiert hat weis ich immernoch nicht, und das mit der Einspritzer ist doch kommisch...fast immer in der selbe stelle/öffnunggrad und nicht immer da...wie etwas das signal einfach ausschaltet, oder das Benzin ist einfach nicht da...entweder strom oder Benzin ...bin dankbar fuer vorschläge Grüß! Piperboy



boa man sind da viele fehler drin
kann das mal einer übersetzen


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Danke fuer das nette unterstutzung.....vieleicht ein andere Leser hat etwas mehr intellegent zu sagen. MFG....Piperboy



Hi!
Mann piperboy Iceboy meinte das nicht so direkt. Aber ich weiss auch nicht was du da hast!


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Alles klar...bin wahrscheinlich ueber empfindlich...hab niemals unterricht in Deutsch gehabt....alte Hunde lernen nicht so leicht.....meine Frau uebersetzt es und ich lade es wieder im Forum . Als ich es geschriebe haben, war es doch nach Mitternachts...wer macht die Frau wach um ein mail zu uebersetzten? ich nicht!

Also...sie ist fertig....viel spass!


Hallo! Bin dankbar für jede Hilfe....
Folgendes,hatte ein Leck im Tank gehabt, Benzin mit ein Schlauch rausgeholt. Leck repariert, Benzin wieder rein. Versuchte aus dem Hof zu fahren, Motor ging mehrmals aus wenn man Gas gab.
Das Problem ging weg für ca.1 Stunde während dem fahren und dann plötzlich fängt der Motor wieder an auszugehen,......an und aus und an und aus. Wenn man fährt,ist es nicht ganz so schlimm, allerdings geht er immer wieder nach 5 Sekunden oder so, immer wieder an und aus .Was ich allerdings nicht so cool finde. Fand herraus das ich nicht Tanken kann, der Tank akzeptiert fast kein Benzin, es spritzt einfach wieder raus , auf den Boden. Also in den Tank geschaut, Vorfilter raus, Schläuche frei geblasen mit dem Kompressor...es scheint aber keine Blockierung zu sein. Der Stutzen ist auch frei. Ob das Tankproblem weg ist, weiss ich noch nicht ,weil das Auto sitzt noch im Hof ist es ...der Einspritzer? scheint das Problem mit \"an-aus\" zu haben aber warum? Luftfilter usw ab, macht man den Motor an, läuft er im Leerlauf, aber sobald man langsam Gas gibt...kann man sehen ,das plötzlich der Einspritzer aufhört zu spritzen, Motor geht dann natürlich sofort aus. Habe ein Zündungszeitpunkt/test Licht angeklemmt, bin aber unsicher ob der Funken gleichzeitig ausgeht,oder ob das nur mit der Einspritzer zu tun hat. Allerdings tut die vordere und die hintere Benzinpumpe weiterlaufen auch in dem Moment als der Einspritzer aufhörte einzuspritzen. Filter sollte auch nicht zu sein , es war kein Dreck im Tank, oder am Sieb von der Vorpumpe. Warum der Tank kein Benzin akzeptiert hat, bzw tut ,weiss ich immer noch nicht, und das mit dem Einspritzer ist doch komisch...fast immer an der selben Stelle/Öffnunggrad aber nicht regelmäßig...es ist fast wie wenn etwas das Signal einfach ausschaltet, oder aber das Benzin kommt einfach nicht! Habe jetzt rausgefunden das ob die Lambda Sonde angeschloßen ist oder nicht es macht einfach es wenig oder keinen Unterschied defekt ?
Was kann ich noch tun brauche das Auto bis morgen.Kann mir jemand helfen ...bin dankbar für jeglichen Vorschlag.

Gruß! Piperboy


Hi!
Kurz gesagt du hattest ein Leck im Tank und den hast du ihm Leergemacht und repariert. Und den wieder neue befüllt und jetzt geht dein auto aus stimmt das?


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Ja......hab vorher das problem das das Motor, wann Kalt, nicht gut gelaufen hat...aber es hat immer gut gelaufen wann warm.
Nicht derselbe problem, denk ich.
Nun geht es aus wann ich fahre, und das ist ein ganz neues problem das nur zeit ich das Tank repareiert haben, erscheint hat.


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

vieleicht ein ergebniss bekommen...gefunden das wann ich der Stecker von die Drosselklappensteller/Leerlaufschalter ziehe, geht das problem weg beim warmes Motor...also...das Teil auseinander gebaut...Schalter Kontakte eingestellt, und es war ein echt pingerliches Arbeit...vorsicht das das Elektromotor/Zahnrader einstellung geht nicht verloren.....eigendlas solte man es einfach das ganze Teil austauchen, aber ich bin stuhr........ Wieder eingebaut und scheint das Problem weg zu sein....vertrau es noch nicht, mal sehen Morgen ob ich Tanken kann....Tschuss und Danke!,
! Piperboy


Antworten erstellen

Ähnliche Themen