vw teilemarkt

350Z Newstyle

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hi leute hab ma nen 350 z gemacht, das design hab ich wie gewohnt selber gezeichnet



Nissan-350Z_2006_160
Nissan-350Z_2006_160
Nissan-350Z_2006_160
Nissan-350Z_2006_160

Sieht doch mal richtig geil aus


is das jetz ein schienenfahrzeug?
wo sind die reifen?
ich find diesen felgenwahn total bescheuert.



also deine streifen auffer seite finde ich mal wieder cool,.
weil ich deine lackierung oder was auch immer aufm auto immer cool is :P^^

aber was schlecht is:
- durch dein heckscheibenwischer cleaning hast du jetzt im hintergrund dort alles doppelt, du weißt was ich mein?
-die felgen passen farblich nicht, sind zu schwarz oder besser gesagt das was normal hinter der felge ist kann man nich mehr sehen,. keine bremsen?
- rücklicht schlecht ausgeschnitten
-hast du wieder 2mal die selbe felge genommen?
nimm doch mal felgen die schon auf einem auto montiert sind?
-und den effekt oder was das sein soll finde ich auch nicht so gut

aber toll das du immer fakes rein stellst


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

joa ich mach das nur aus langeweile son bischen und joa das mit den felgen und so weiß ich hatte aber kein boch mehr zu suchen, sach ma green lemon, weißt du wo man gutes material herbekommt wie felgen und so


joa... kommt gut,
aber ,warum is der hintergrund so unscharf,das soll wohl so?
die felgen hast du wahrscheinlich von einer studio-aufnahme,desahlb haben die zu viel kontrast und sind zu hell...
ansonsten will ich nich mehr meckern ,sehr schön
ach ja:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • hier hast noch mehr:
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • aber die beiden fast besten wie ich finde wurden schon von eyalle genannt


  • gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    jo die mhtwheels.com is ja mal geil


    Antworten erstellen