vw teilemarkt

Absolut ROFL

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Morgen mädels ich weiß es ist halb 4 morgens aber das muss ich noch loswerden

also ich hol so meine freundin vorhin ab, um halt bissi spaß zu haben...alles gut und schön...allerdings net daheim...

so wir fahren also auf so nen feldweg und..naja ich spar mir mal den abschnitt

so danach denk ich mir, fährst da jetzt rückwärts raus...ne ach komm da kommst bestimmt auch vorne raus...also los gehts

fahr so ganz langsam auf der schotterpiste und frag mich ob ich net wirklich doch umdrehen soll, aber nee ich muss ja weiterfahren!

So plötzlich kommt ne matschige stelle mit nem absatz!

ich setz auf!

ich will zurückfahren...

reifen drehen durch

das wars!

Wir stecken morgens um 3 Uhr mit meinem Auto irgendwo in nem Wald im matsch und meine lippe is fast ab!

ok das is ja schon rofl!

Also such ich im wald so stöckchen die ich hinter die reifen leg und versuch mein glück, meine freundin nur noch am lachen...
vor/zurück..nichts tut sich, dann PLÖTZLICH
ha forwärts gehts...nur...ich bin schon total aufgesessen meine lippe hängt nur noch an 3 schrauben fest

also scheiß drauf, steig ein und tret rein!

ZACK! endlich wieder auf der straße

so ich steig aus,und die lippe is noch drann...zumindestens rechts naja also schnur genommen lippe festgebunden, freundin heimgefahren, dann ich heim gefahren,

endlich mal licht! ich schau mir das ding so an und ... ROFL! nix kaputt! die schrauben sind lediglich aus den löchern gesprungen, und die lippe is auch noch ganz nur extrem dreckig

morgen mach ich mal bilder ich brauch jetzt schlaf LOL!



olli was machst du auch nachts ufm feldweg dabei machst dein auto ja ganz schmutzig (und der iaa auch noch weiß und dazu währ mir das in dieser jahreszeit zu kalt naja egal hauptsache du hattest spaß (wird ja nachher n schönes gesprächsthema im chat )


tja.. das haste davon wenn man spaß haben will mitten inner nacht..
Das ist wirklich absolut ROLF!



wenigstens hattest deinen spass, oder?

mfg


das hats einer aber nötig gehabt
im auto und dann noch aufm feldweg sowas macht man doch nicht und nur weil du es nicht mehr bis nach hause abwarten konntest. man dein gesicht hätte ich gerne gesehen


hey redneck krass krass hätt ich zu gern gsehen


Antworten erstellen