vw teilemarkt

Angel Eyes

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Ich habe mich mal nach Angel Eyes Scheinwerfer für meinen Polo 6N umgeschaut und in den Beschreibungen stand mal für BJ von 95- 98 oder von 94- 98.
Gibt es da unterschiede und wenn ja wo sind die unterschiede?



gibt es eigendlich keine Unterschiede da die origs immer gleich sind(bis auf reimport)


da deiner von 97 ist,.. kanns dir doch egal sein oder nicht?
aber da gibts keine unterschiede


€: mist,. war jemand scheller :P



du weißt dass die angle eyes von der ausleuchtung verdammt schlecht sein sollen!

wenn nicht, geb ich dir einen tip und schau dir mal diesen tread an :
http://www.polotreff.de/html/forum.../87790.html

grez markus


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Danke.
Hätte ja sein können das es da auch unterschiede gibt.


gelöschtes Mitglied

    Naja die ausleuchtung is auf jeden mal besser als die von normalen funzeln

    und die Optik natürlich auch

    MfG Marcel


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Der eine sagt die Ausleuchtung ist besser und der andere sagt sie sei nicht so mit Angel Eyes. Ich denke ich werde zu Power look von IN Pro zurück greifen.


    gelöschtes Mitglied

      nachreichung: meine sind von Fk

      Naja jedem gefällts vllt auch anders. Aber die Meinungen gehen manchmal ein bissl auseinander das stimmt wohl


      Zitat:

      gibt es eigendlich keine Unterschiede da die origs immer gleich sind(bis auf reimport)


      Also es gibt schon Unterschiede.

      Bei 6N bis 9/99 hat man 2 Schrauben oben am Scheinwerfer und eine unten

      Und bei 6N ab 10/99 hat man 2 Schrauben unten und 1 Schraube oben



      Zitat:

      Also es gibt schon Unterschiede.

      Bei 6N bis 9/99 hat man 2 Schrauben oben am Scheinwerfer und eine unten

      Und bei 6N ab 10/99 hat man 2 Schrauben unten und 1 Schraube oben


      Also ich hab nen 11/99er und oben 2x 20er torx sowie unten 1x 20er torx..

      Ich denke daran kann man es nicht fest machen..

      Würde dir aber auch die powerlookempfehlen.
      Bessere Ausleuchtung gegenüber den serien scheinis.. Da kein lichtschluckendes Streuglas..


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      Ich habe welche bei ebay gefunden von FK. http://cgi.ebay.de/FK-SCHEINWERFER-VW-POLO-6N-POWERLOOK-CHROM-SCHWARZ-NEU_W0QQitemZ200118590213QQihZ010QQcategoryZ72684QQrdZ1QQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1
      Aber sind das wirklich welche von FK da die aus glas vorn bestehen. Die meisten sind doch aber aus plexi glas.

      Vielleicht kennt sich jemand damit aus.


      Antworten erstellen