vw teilemarkt

Auf gut Glück ... Servus :D

Silber
  • Themenstarter

Servus @ all ,

Bin dann wohl frischling ueberhaupt hier im Forum hehe ,

hoffe ihr seid alle super gut drauf und super motiviert fuer das forum und den chat den das forum mit sich bringt

Ich bin 19 Jahre alt , komme Raum Hannover und mache z.Z Asubildung als IT-Elektroniker , komme im August in 3 Lehrjahr.
( Infos folgen morgen mit meinen weissen Polo6n Bildern)

NAchdem ich ein grün mettalic polo6n killer geworden bin , musste ich das wieder gut machen in dem ich nun seit ca. 2 Monaten ein weissen Polo 6n fahre , der jede Woche ordentlich geschrubt wird , das er auch die 200.000 schafft und noch viel mehr ( liegt z.Z bei 120 K )

Wünsche allen hier noch frohes schaffen , ich stürz mich mal los hier ins Forum





gelöschtes Mitglied

    Hallo!

    Weiß ist in!



    gelöschtes Mitglied

      Tach



      ja moinsen


      hi herzlich willkommen und viel spaß hier


      Silber
      • Themenstarter

      hehe , weisse polos sind ja auch viel *cooooler*

      ;o , morgen oeroeffne ich mal einen thread , da koennt ihr mich evtl. beraten was ich an meinem polo machen koennte was ihr selbst evtl. auch gemacht habt das der ein wenig gut aus sieht fuer "wenig" geld.

      Aber dazu morgen mehr gn8 @ all

      ps: bin ja nen kleiner noob hier im forum vielleicht kann mir einer sagen wie ich zu den chatraeumen gelange , mir wurde gesagt das steht unter "forum" aber tuts nicht bei mir , blind bin ich ja auch nicht oder ?

      mfg silber


      gelöschtes Mitglied

        Hi auch von mir, den Chat findest du im Navigationsmenü links unter Chat^^



        gelöschtes Mitglied

          Naja aber erst nach bestimmter Zeit des angemeldet seins, oder nicht?

          Auch tach und so von mir


          Mahlzeit.. Viel spaß und so!


          Silber
          • Themenstarter

          Morgen ,

          weiss dann wer zufaellig wie lange man angemelded sein muss , 1 woche , 1 monat ?!?! ^^

          Weil ich bin ja nicht blind , unter forum steht bei mit nur galerie und da steht nirgends "chat".
          ( sry falls edswegen schonmal nen thread eroeffnet wurde )
          mfg Silber


          gelöschtes Mitglied

            Joa also herzlich willkommen hier und viel Spaß.

            Zu der Chat Frage:

            Da musst du meine ich 2 Wochen angemeldet sein und ein paar Beiträge geschrieben haben, dann funzt es.


            Zu der Polo Optik Frage:

            Fürn Anfang ein Grill ohne Emblem, der ist günstig und macht meistens schon was her.


            moin moin....


            gelöschtes Mitglied

              hallo


              Moin Moin.....

              Hannover liest sich gut


              Gruss aus der Nachbarschaft Hildesheim


              hi moin!grüsse aus giessen.


              servus


              gelöschtes Mitglied

                hi und viel spaß hier!

                weiß rulez!


                Mahlzeit !


                und viel spaß im Forum!


                Silber
                • Themenstarter

                Danke fuer eure vielen lieben "antworten"


                Antworten erstellen