vw teilemarkt

Frontstoßstange

Duffel
  • Themenstarter

Hi hab ne frage un zwar wollt ich mir ne Frontstoßi kaufen un hab jetz in nem Katalog eine gesehen setze aber den link von ebay ma rein damit ihr en bild davon habt. http://cgi.ebay.de/Frontschuerze-VW-Polo-6N-CI-Look_W0QQitemZ260129171739QQihZ016QQcategoryZ40207QQrdZ1QQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1
Hoffe der link geht.
Auf jeden Fall wollt ich ma wissen was ihr davon haltet, vieleicht hat ja jemand von euch die sogar dran un kann mir mal en paar bilder schicken.
Oder an die Faker von euch vieleicht könnt ihr die ja irgendwie an en Bild von mir dran wurschteln.
Also mir gefällt die eigendlich ganz gut aber ob die auch in dragon green so gut aussieht und ob die so passgenau is.
Nja könnt ja mal eure erfahrungen oder meinung texten.
Danke schon mal im vorraus gruß Flo



Passgenauigkeit sehr übel musst sehr viel anpassen ! GFK scheiß ist es auch glaub ich !
Und ganz ehrlich deine styling Front ist schöner mach daraus wenn was oder lass es so mir gefällt er so


gelöschtes Mitglied

    Also ich habe die vorgänger davon und die Passgenauigkeit ist sehr gut mußte nicht viel machen das die passen tut !

    Mfg Fun-touch



    also muss sagen das sie mir nicht gefällt kauf dir die von mattig oder regula


    PIC00018.JPG
    PIC00018.JPG

    Zitat:

    also muss sagen das sie mir nicht gefällt kauf dir die von mattig oder regula




    21241_1.jpg
    21241_1.jpg

    also ich würde an deiner stelle nichts bei ebay kaufen also alles was mit front-heckschürtzen oder sonstige anbau teile zu tun hat....meistens ist es auch so das sie net passen.....ich könnte dir wohl auch eine besorgen....da hast du dann garantie drauf etc. die passt dann zu 99%...kann sie dir auch lackieren lassen.....meld dich einfach mal bei mir....

    LG


    gelöschtes Mitglied


      gelöschtes Mitglied

        Boa das sieht ja mal alles voll zum kotzen aus!

        Immer diese Plastik Bomber!

        Also schön dezent und das Original ein bisschen veredelt macht dreimal mehr her als son Gfk-Quatsch!

        Also ich würd dir raten lass die originale dran!


        Ich würd mir auch nie wieder eine GFK Kaufen, da hast mehr Arbeit als sonst was, wenn das Ergebnis stimmen soll!

        Und meine war noch von einem namenhaften Hersteller !



        find die grüne recht annehmbar von den ganzen was hier gepostet wurde allerdings fehlt da ein böser blick...

        anbei noch eins...von nem treffen
        http://www.polotreff.de/html/galer...pic/9606.html


        Also ich bin auch nicht der freund von diesen audi style stoßis, aber ich muss sagen, es hängt von der farbe ab, die dein polo hat! bei dem auf den bildern gefällt mit die stoßi total, aber auf meinem würde das auch wieder andere aussehen da ich einen flashroten hab !

        Und dezent ist immer noch am besten !

        gruß markus - DEZENT & DELUXE


        DSC07937.JPG
        DSC07937.JPG
        DSC07939.JPG
        DSC07939.JPG

        guck mal hir : dieser kollege aus dem polotreff hat die stoßi die du willst !
        http://www.polotreff.de/html/show_...12705_1.html


        Duffel
        • Themenstarter

        Jo danke für eure meinungen hab den link von The Red gesehen den er als letztes geschickt hat. Also da gefällt die mir überhaupt nich da kauf ich mir lieber von ingo noak die cleane stoßi.
        Auf jeden fall danke.
        Gruß Flo


        Mein Tip an dich......spar dir das Geld und lass deine orginale cleanen. Da hast du nicht so nen GFK Mist sondern gutes Material welches auch was aushält wenn du mal aufsetzt. Und die Stoßstange ist 100% passgenau. Alle Spaltmaße stimmen und du brauchst nichts eintragen lassen.
        Hab ich bei mir auch so gemacht. Hier das Ergebnis vorher nachher!


        CIMG4489 (Large).JPG
        CIMG4489 (Large).JPG
        CIMG5415 (Large).JPG
        CIMG5415 (Large).JPG

        Zitat:


        Und ganz ehrlich deine styling Front ist schöner mach daraus wenn was oder lass es so mir gefällt er so



        joa die hat was naja aber das pic von the red is ja auch cool wenn den der bb um den grill gescheit gemacht wäre^^


        hol dir doch ne gti 5, werd ich mir nächstes monat auch bestellen, find die einfach nur geil :P


        393_0.jpg
        393_0.jpg
        393_1.jpg
        393_1.jpg

        Antworten erstellen