vw teilemarkt

Lieder über VW?!

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Tach,
hab gerade von den Ärzten das Lied „Manta, Manta“ gehört. Gefällt mir ganz gut, bis auf die Automarke Ich wollte mal fragen, ob es derart spezifisches Liedgut auch für unser aller Leiblingsauto gibt oder zumindest für VW?
lg



es gibt verschieden e leute die über vw ein lied singen habe aber noch nie eins gehört.

Gunter Gabriel - Mein Alter VW
Peter Gotthardt - Konzern Trailer VW
Knallinger - VW-Motorgrill
Frank Schröder - Du Und Ich Im Alten VW
The Supernaturals - VW Song
Welle Erdball - VW Käfer
Dan Eben - VW

Das sind Lieder Wo was mit VW zu tun haben. hoffe das dann was dabei ist


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

ja danke...muss nur mal gucken ob da auch so ne Lobeshymne auf VW dabei is...kann ja eigentlich nich sein, dass es Lieder gibt die Opel loben, aber nciht VW...



Antworten erstellen

Ähnliche Themen