vw teilemarkt

Unterschiede zwischen den Polos

Zitat:

also is dat gut?


thx für eure hilfe

lg speedy


Neu is immer gut!

Nee is bestimmt von Vorteil..



gelöschtes Mitglied

    Naja gut schon!

    Hast halt die schöne Durchleuchttechnik und kannst leicht auf blau umbauen!

    @ Tim Taler: Was soll denn an der Motorhaube und Kotflügeln großartig anders sein!

    Hier mal BIld von meinem TAcho nachdem ich nun auf neue ZE umgebaut habe und nun auch stolzer BEsitzer der Durchleuchttechnik bin!
    Ich finde ist optisch ein sehr gelungener Umbau der sich mal richtig lohnt!

    MAn sieht nur leider nicht wieviel Arbeit doch dahinter steckt!


    Diverse 035.jpg
    Diverse 035.jpg
    Diverse 034.jpg
    Diverse 034.jpg

    Kann man seinen alten Tacho auch auf neue ZE umbauen oder muss man zwingend nen neuen nehmen?



    gelöschtes Mitglied

      Da musste leider nen neuen nehmen! Das ist ja von der BEleuchtungstechnik zwei verschiedene Welten! Also lieber den neuen Tacho mit Adapter das ist einfacher!

      Zweites Problem allerdings ist, das der neue Tacho nicht ohne weiteres in das alte Armaturenbrett reinpasst! Die Blende ist anders und die Lenkstockschalterabdeckung passt auch net!

      Also ich hab zum BEispiel auch gleich das A-Brett der neuen ZE mit übernommen!


      ich wollt meinen auch schon blau umbauen,aber ich trau mich nich richtich nacher is das ganze ding kaputt und ich kann nich zur arbeit fahren,mein kleiner is ja auch altagsauto...


      gelöschtes Mitglied

        @ Speedy

        Ich hatte das gleich Problem. Hab mir einfach für 40€ einen zweiten Tacho gekauft, den umgebaut und als alles funktioniert hat hab ich ihn eingebaut und meinen alten verkauft


        die idee is gar nich mal so schlecht sunny..

        mal sehen wenns wieder kohle gibt ob ich dann einen bekomm.

        lg speedy


        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen