vw teilemarkt

Welcher Woofer zu meinem System!

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo liebe Car Hifi Freunde,
da ich im Moment mit meinem Umbau zu Gange bin und die meisten Sachen schon da habe, muss ich noch nen passenden Woofer zu meinem System haben!
Ich höre hauptsächlich elektronische Musik wie Trance, Hardstyle etc. und auch nen bisschen Hip Hop. Budget habe ich ca. 150 Euro zur Verfügung und im Moment liebäugl ich mit nem Helix W12.

Welche Woofer könnt ihr mir noch empfehlen, ich bin eher audiophil ausgelegt und brauch daher keinen großen Krach im Auto, sondern schönen und präzisen Bass.

Hier mal mein aktuelles System:

Headunit: JVC KD-DV4202
FS: Eton Pro 170
Endstufe: Eyebrid Y²A080, 4x80 W RMS an 4 Ohm, 4x 120 W RMS an 2 Ohm, 2x 220 W RMS gebrückt an 4 Ohm

Schon mal vielen Dank im Vorraus!

LG Patrick



Wenns wirklich nur um den Klang geht, dann einen µDimension JR1004. Is KEIN Pegelmonster aber klanglich sehr schön und wahnsinnig präzise. Kostet 100€, mehr nicht.


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Das ist leider aber nen 25er und meine Kiste ist auf 30er Woofer ausgelegt!



Zitat:

Das ist leider aber nen 25er und meine Kiste ist auf 30er Woofer ausgelegt!


Davon hast Du aber überhaupt nix erwähnt.
Und wenns auf Klang gehen soll, wird das mit der vorhandenen Kiste eh zu 95% nix. Da jeder Sub ein anderes Gehäuse braucht. Evtl hast Glück und es passt, würd aber nicht meine Hand dafür ins Feuer legen.

Und was is dabei ne neue Kiste zu bauen?


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Ja ne neue Kiste würde ich ja baun ist ja kein Pappenstiel!


hätte nen sub abzugeben http://www.polotreff.de/html/forum.../89467.html
preis is vb ^^
ist sogar nen 30er ^^ 12 zoll


@Limpi
Der LA hat aber leider nicht viel mit Klang zu tun.



@Red-Devil
Was nun? Neue Kiste bauen oder nicht?


Zitat:

@Limpi
Der LA hat aber leider nicht viel mit Klang zu tun.


wieso nisch? ^^


Weil der nicht sonderlich audiophil klingt. Der schnellste is er auch nicht. Prügeln kann er jedoch gut für das Geld.
Ich hatte ganz früher auch mal zwei Stück von denen. Hatte einen mal an 900W, da wurds schon spassiger. Aber trotzdem fehlt bei dem Woofer was, wenn er klanglich bei einem µDimension JR mithalten will. Drucktechnisch sieht der µDim allerdings kein Land gegen den LA.



Antworten erstellen

Ähnliche Themen