vw teilemarkt

Golf 1er Cabrio Zylinderkopfdichtung kap

Black.polo
  • Themenstarter

Hi leute hab mit meiner freundin noch einen Golf 1er Cabrio Sportline Bj 93 und da ist jetzt die Dichtung von zylinderkopf kaputgegangen, hatte kein wasser mehr drin! wollte mal fragen ob das schwer ist die selbst zu wechseln und auf was ich so achten muss usw.

ODER KÖNNTE SICH JEMAND IN RAUM 67346 MELDEN DER SOWAS REPARIEREN KANN?

Preis für die reparatur wird dann noch ausgemacht!

bitte helft ma!

ps das da unten ist unser baby!



DSC01241.JPG
DSC01241.JPG

wenn du ein bisschen ahnung hast bekommst dass alleine hin. zu beachten ist dass du die schrauben gleichmäßig über kreuz anziehst sonst kann es spannungen geben und ist undicht. im shclimmsten fall motor kaputt


Black.polo
  • Themenstarter

Ja toll! hast du das schon mal gemacht?

wenn ich das mir mal so anschau muss ich fast den kompleten Motor zerlegen nur um die Dichtung zu wechseln!

gibts denn hier jeamden der das kann und mir helfen will!?



Zitat:

wenn du ein bisschen ahnung hast bekommst dass alleine hin. zu beachten ist dass du die schrauben gleichmäßig über kreuz anziehst sonst kann es spannungen geben und ist undicht. im shclimmsten fall motor kaputt


Soso, das du aber eine bestimmte Reihenfolge und ein gewissses Drehmoment brauchst is dir schon klar !

Wenn er Laie is sollte er es lieber machen lassen, weil er dann auch eine Garantie hat , anstatt einen kaputten Motor!


Zitat:




Wenn er Laie is sollte er es lieber machen lassen, weil er dann auch eine Garantie hat , anstatt einen kaputten Motor!





so sehe ich das auch frag doch sonst mal beim vwgolftreff.de nach


ja weiß ich
ich habs halt mitm kolleg zusamme gmacht un der isch kfz mechaniker


Antworten erstellen

Ähnliche Themen