vw teilemarkt

16v turbo video

turbobenke
  • Themenstarter
turbobenke's Polo 6N

ist mit dem handy gemacht also nicht ganz so gut...

mfg. ronny



sehr geil die karre hammer style

gruß Pit


gelöschtes Mitglied

    Hui das Airride ist ja mal richtig schnell!

    Nicht schlecht!

    Wie ist das denn jetzt vom Fahren her? Weil die Airride Systeme haben ja den Ruf, dass die eher schwammig und nicht so gut sind zum "schnelleren FAhren"!

    Und grad bei dir mit der LEistung brauchst doch nen gutes straffes FAhrwerk!



    gelöschtes Mitglied

      sehr geil. schon die bilder sind beeindruckend.
      wenn du net soweit weg wohnen würdest, hätte ich mir den gern ma angesehen. Oder biste irgendwann mit dem Wagen ma in NRW? Viell. sogar Raum Düsseldorf?
      Top! Gefällt mir. Die Felgen sind zwa net so mein Fall. Aber passt trotzdem zum Rest.
      und...*sprachlos*


      alles schicki sag i mal...
      naja airride hin oder her... ist ja eher ein treffen wagen oder... täglich zur arbeit gondelst damit sicher nicht mehr und dann ist so ein lufti schon ok


      turbobenke
      • Themenstarter
      turbobenke's Polo 6N

      danke das AIRRIDE last sich wunderbar fahren sehr straff abgestimmt mit härte und zugstufen verstelbaren koni dampfer die auf mas betelt wurden...


      einfach nur top


      Also bein wagen ist absolut von vorne bis hinten komplett mein geschmack!
      Da stimmt wirklich alles über ein!

      Ein fettes kompliement an die leistung die du vollbracht hast!


      hammer und das airride *lecker*
      da komm ich schon wieder ins grübeln bei meinem nächsten auch airride zu verbauen anstatt ihn tiefer zu machen

      wenn du den hoch fährst kannst du denn dan normal fahren oder is dann spur mässig was verstellt ?



      Schicke "Luftpumpe".

      Wir fehlt nur ein wenig der luftige Klang beim Video.


      SWISSliner
      • polotreff.de Team
      SWISSliner's Polo 6N2

      Das ist ja mal n'verdammt geiles Gerät! Echt stark... n'Airride-Fahrwerk und n'dicken Motor... was will man noch mehr...?!

      Grosses Kompliment an den turbobenke!


      turbobenke
      • Themenstarter
      turbobenke's Polo 6N

      ich sage einfach mal DANKE.....

      den Danke sagen kostet ja noch nichts....

      freut mich das euch mein Projeckt gefällt....

      mfg. ronny tb


      sehr sehr geil!

      mein respekt!


      SWISSliner
      • polotreff.de Team
      SWISSliner's Polo 6N2

      Sag mal... was hast denn da für n'Luftfahrwerk genommen? G.A.S. Airride-System V2 oder sogar V3...?! Würd mich mal Wunder nehmen...


      turbobenke
      • Themenstarter
      turbobenke's Polo 6N

      Zitat:

      Sag mal... was hast denn da für n'Luftfahrwerk genommen? G.A.S. Airride-System V2 oder sogar V3...?! Würd mich mal Wunder nehmen...



      ist von Show-Time....


      Geht appa der Autowagen!


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen