vw teilemarkt

Kupplung hängt

6n2_Beate
  • Themenstarter

Hi leute,

hab ein Problem mit meiner Kupplung. Wenn ich sie trete, bleibt sie hängen oder kommt ganz langsam und unkontrolliert, man hat das Gefühl sie klemmt irgendwo

Aber is ist nicht immer so, machnmal funktioniert alles einwandfrei und auf einmal kommt es wieder.


Wär nett wenn mir irgendjemand weiterhelfen könnte

Danke

Lg Beate



6n2_Beate
  • Themenstarter

Kann mir denn wirklich keiner helfen?


gelöschtes Mitglied

    fahre zwar selber nen 6n2 aber kannst du mir sagen hat der ne hydro oder ne seilzug kupplung weiss das grad selber net! dann kann man dein problem schonmal etwas eindämmen



    wenn das dingen nen hydro geber hat dann würde ich den mal entlüften

    an sonsten einfach das seil erneuern


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen