vw teilemarkt

brauch vorschläge

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

he leute ich bin neu in der auto-szene und will mal bissl was an meim car machen! habt ihr vielleicht paar tricks und vorschläge was man schnell und einfach machen könnte ohne viel geld zu investieren. fahr en polo variant.
hab mir jetz erstmal paar weiße frontblinker bestellt
würd mich sehr über paar vorschläge von euch freuen

MfG borat



gelöschtes Mitglied

    Hallo..

    Du hast ins falsche forum gepostet,. da du einen 6N fährst solltest du auch in dem Bereich deine Fragen stellen. Ich Hab deinen Beitrag nun noch einmal verschoben - achte das nächste mal bitte dadrauf.

    zum Thema:


    2 große konstante gibts:

    a) dein Geschmack
    b) dein Geldbeutel

    Aber leider gibts für deine Polovariante nicht soo viele Teile im Handel.. Alufelgen machen immer einiges her.. Ansonsten guck dir die anderen 6kV's an !

    Grüße

    Tristan


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    sorry :(
    naja geldbeutel gibt nich so viel her da ich mich noch in der ausbildung befinde. felgen wären schon schick--hatte ich vielleicht nächstes jahr geplant da ich da sowieso neue reifen bräuchte, deswegen wollt ich das gleich miteiander verbinden.
    hab leider auch schon feststellen müssen das es für den variant nich alt so viele teile im handel zu kaufen gibt. ich will mein vari aber nich mehr her geben! is geschenk von meiner sister



    gelöschtes Mitglied

      günstiger tuner mit guten teilen am besten katalog bestellen,
      www.joerg.de


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      danke ich schau mal rinn


      Antworten erstellen