vw teilemarkt

rückleuchten!?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

gibt es überhaupt rückleuchten für variant



sicher, hast doch welche drinn.... ohne rückleuchten keine strassenzulassung.........


gelöschtes Mitglied



    Ne ne, der Stefan! MAn man man!



    ich glaube er wollte wissen, ob es auch klarglasrückleuchten etc. gibt


    nääääääääääääääääääääää, meinze ?


    will ja ned meckern aber ob ihm die komentare bisher weitergeholfen haben?
    ja gibt es muss mal bei keine ahnung z.b. D&W oder H+M schauen oder nem anderen tuning shop! bei ebay hab ich glaub noch nie welche gesehen!


    Hilfe bekommt man nur wenn man ne konkrete frage stellt........


    ja okay fragestellung ist ein wenig doof aber man(n) weiß ja was gemeint ist!
    na ja und die erst antwort war ja nicht schlecht !


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    danke leutchen,
    naja vorweg stimmt fragestellung war etwas lückenhaft! sorry :(
    klarglas wär schon gut aber ganz in rot wäre meine erste wahl. egal...auf jedenfall hab ich schon in diversen katalogen durchgeschaut und noch nix entdeckt.deswegen wollt ich ja fragen obs überhaupt welche gibt.

    MfG borat



    hey,

    wenn mich nicht alles täuscht, bin ich der meinung, das ich mal gelesen habe, dass die RL von nem color concept rot sind!
    vllt solltest du danach mal gucken!

    gruss


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    ja genau die RL ganz in rot mein ich. cool schauts aus. wie schon gesagt is leider nur eine seite


    Tach
    falls de kene zu kaufen kriegst kannst ja deine auch rot lassieren!
    mfg polo rico


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    mmh lassieren ist ja aber so ne sache für sich...ich mein in dem zusammenhang mit den grünen und so.hab keine lust mich andauernd anfi... zu lassen.


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen