vw teilemarkt

Verpasst aufzunehmen

BIG-BEN
  • Themenstarter

HY
hab gestern verpasst auf Vox das Spiegel Tv extra
aufzunehmen. War übers [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • .
    Hat das zufällig wer aufgenommen am besten auf DVD oder rechner per TV karte und könnte mir das schicken das wär echt SUPER!

    Ich hoffe es hat wer

    MFG Benny



  • jau

    wenn eins hat, ich hätt gern auch ne kopie...


    Hab so des Ende gesehen, wo die Tuner da von Bullen rausgezogen wurden und 1000 Sachen umbauen mussten, man hatten die en Hals.
    Da war auch noch son Fretche mit nem fiesen 6N, der als: ah ich hab den so gekauft, ich weiß davon nix etc. etc.



    war toll =)
    habs gerade noch rechtzeitig geschafft...

    naja ehrlich gesagt habt ihr da eigentlich recht wenig verpasst.


    gelöschtes Mitglied

      Ich fand die OLLE geil die MIt dem HÖRNERTEE experimentierte GTI Treffen?
      wie joa war scho geil Aber <<die Rennleitung iss ja mal Krass drauff..zu tief NUMMERNSCHILDER weg


      hochsitz-cola


      grashalm
      • Administrator
      • polotreff.de Team
      grashalm's Polo 6N

      ich hab nur das Ende gesehen.

      Zitat:

      Da war auch noch son Fretche mit nem fiesen 6N, der als: ah ich hab den so gekauft, ich weiß davon nix etc. etc.


      jau, ich die ganze Zeit gedacht: "jetzt nicht auf Mitleidstur - nein tus nicht!"
      Und?

      "aber das wusst ich doch nicht, hörn sie, ich habe sieben Tausend dafür sparen müssen - ich habs nicht gewust" bla bla


      "ABA ICH HAB IHM DOCH VERTRAUT, HÖREN SIE, WAS SOLL ICH MACHEN"

      "ABSCHLEPPEN KANN ICH MIR NICHT LEISTEN, HÖREN SIE, ICH FAHR NUR BIS ZUR NÄCHSTEN WERKSTATT UND LASS DAS REPARIEREN"

      rofl, war der geil.
      kennt den jemand? ;D


      grashalm
      • Administrator
      • polotreff.de Team
      grashalm's Polo 6N

      Zitat:

      kennt den jemand? ;D


      den würd' ich sofort zum Ehrenmitglied erklären



      ehrenmitglied weil er so gut heulen kann wa?
      geile idee

      ich hab übrigens nen neues motto seit gestern abend:

      "...aber ich hab ihm doch vertraut..."

      passt in vielen lebenslagen finde ich, oder?


      oder als er zum schluss zu allem ; 1000%ig sagte


      BIG-BEN
      • Themenstarter

      Hy
      gut haben also einige gesehen aber hats auch wer aufgenommen?!?!

      MFG Benny


      gelöschtes Mitglied

        aber es war ma eine neue reportgae, und nich wie auf dsf , wo die 3-6 jahre alt sind!

        ich möchte die 1000%tig haben, ich vetrau euch auch


        BIG-BEN
        • Themenstarter

        Zitat:


        ich möchte die 1000%tig haben, ich vetrau euch auch


        Geht mir genauso hoffentlich hat dat wer


        Antworten erstellen