vw teilemarkt

Welche Alarmanlage ?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo Leute!
Ich wollte mir jetzt demnächst eine Alarmanlage für meinen Polo kaufen ! Nur bin ich absolut unschlüssig welche ?!Ich hab gehofft ihr könnt mir empfehlungen geben z.b. über Vor- und Nachteile! Und so viel Geld wollte ich auch nicht ausgeben



wenn du willst mach ich dir mal ein angebot, ich hab die benxon hc-888 im programm, bei interesse schreib mir einfach ne pn

mfg


Hab mir vor 3 Wochen auch die Benxon HC-888 bestellt bei SUSPENSION SUPPLIES für 170€! Is fast alles dabei mit Sirene,Ultraschall usw.! Bin ganz zufrieden!



Normal kostet sie ja 199, ich hab sie für 159,95 im Programm

mfg


@ 6n grün:

Hast du auch noch andere Alarmanlagen im Programm? Das Angebot hört sich richtig gut an.
Hab auch die Benxon HC-888
Kann man die noch erweitern?
Also mit Umgebungsüberwachung.
Mehrzonenalarm und Pager?
Vielleicht auch Motorstartmodul, Komfortschließung der Fenster und so'n Schnick Schnack?


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

was haltet ihr denn von der waeco alarmanlage (MS-620) ?! die hat auch ziemlich viele funktionen und ist auch relativ günstig (135&euro


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

oder doch lieber die KG300 ?! was ist nun besser ?!

bitte schnelle antwort ...


@6N was ist den bei der Alarmanlage alles dabei?


ich hab mal die wichtigsten daten der benxon hc-888 rausgeschrieben, wenn ihr ein daten blatt wollt schriebt mir einfach ne e-mail an: mm.motorsport@freenet.de

sie ist natürlich erweiterbar, zB motorstartmodul, neigungssensor, fensterschliessmodul, 6ton sirene, akkusirene, ...

mfg



polotreff.de
#10 - 22.01.2005akkusirene in polo 6n2 benxon hc-888 wo kaufen
Antworten erstellen

Ähnliche Themen