vw teilemarkt

lautsprecher einbauen....?ß

Toema
  • Themenstarter

hallo leute, also mit anlage einbauen und musik kenn ich mich fast null aus. hab nen tdi 75ps vorne hab ich oben hochtöner und in den türen wahrscheinlich 2 wege, ist auf jeden fall nicht original...will jetzt was besseres reinmachen, was würdet ihr empfehlen? hochtöner original und was mache ich mit den türlautsprechern? die sind viel zu scheiße, was kann ich da einbauen, was nicht so teuer ist und auch guten klang macht. hinten kommt später wahrscheinlich subwoofer und paar 3wege lautsprecher, will eigentlich nur musik normal hören nicht übetreiben, soll aber guter klang sein. so danke euch schon mal für eure tipps



man bräuchte noch nen preisrahmen?
dann kann man genauer was sagen


Toema
  • Themenstarter

also für vorne hochtöner und irgendwelche lautsprecher, denke max 100€

hinten kommt je alles später, jetzt erstmal vorne



Sry, dass du noch immer kein konstruktive Antwort bekommst, aber:
Worauf baust du auf, also was für ein Radio hast du?
Bevor du ein gutes Frontsystem an ein Aldiradio anschließt, sollte man denke ich erstmal dort investieren.


Toema
  • Themenstarter

okey hab einen JVC DVD nochwas hmmm weiß jetzt der genaue name nicht, daran wollte ich vorne alles anschließen. ich denke JVC ist ne gute marke. bloß was ich jetzt nehmen soll weiß ich nicht, will räumlichen guten klang. ob ich jetzt hochtöner oben und in den türen 2 wege oder 3 wege bauen soll, welche hochtöner gut sind und welche für die türen. da hab ich keinen plan.


Hallo ich habe mal ne frage an dich was ist den bei dir in der tüt original verbaut also größ sind das 16ner war mir nicht mehr sicher.Und hochtöner sind im spiegeldreieck wa will ner freundin neue Boxen besorgen und jetzt brauche ich bloß noch größen weißt Weist du wie groß die Hochtöner sind danke schon mal im vorraus


Antworten erstellen

Ähnliche Themen