vw teilemarkt

Komische geräusche!?

Sir-Nemesis
  • Themenstarter

Guten tag ihr lieben!


Ich habe da ein problem!

Seit Montag habe ich so ein komisches brumen im sub aber nicht doll hört sich so ungefähr an "brummm buuum" in ca.5sec takt!

PS: ist kein pfeifen bzw kratzen oder rasseln!

Ist aber nur während der fahrt und wenn ich die fenster auf oder zumache "habe e fenster" machts ein bisschen döller brum!

Und seit heute geht bei mir vorne im a brett der hts ab und zu aus !

Was kann das sein?

Was mus ich alles überprüfen?

wie gesagt bis montag war das noch nie vorgekommen!

Danke erstmal!

Mfg Andy



Sir-Nemesis
  • Themenstarter

Hatt etwa keiner nen plan hier oder was?ß

Man hier giebts doch so viele freaks hier !

man man das forum geht auch langsam den berg ab!


Zitat:

Hatt etwa keiner nen plan hier oder was?ß

Man hier giebts doch so viele freaks hier !

man man das forum geht auch langsam den berg ab!


Denkst Du hier sitzen alle und warten nur drauf das DU schreibst? Manche müssen auch mal Überstunden machen und kommen eben nicht um 17Uhr nach Hause. Hasts ja nicht mal 1Std ausgehalten zu warten. Wenns soooo dringend is, fahr doch zum Händler?... Also mal langsam mit den jungen Pferden.

Hört sich komisch an. Könnte auch was mit Masse zu tun haben.
Und wenn der HT nicht geht, sollte man den kompletten Weg prüfen -von Radio bis HT.



Sir-Nemesis
  • Themenstarter

Sorry das ich so bisschen nervig war!


Händler nein danke sind mir zu teuer!

Und wegen HT der ist origenal !

Wurde nichts an kabel verändert!

Das gin ja alles bis montag!

Und was kann ich denn nun genau überprüfen`?

Masse welche masse von was ?

Mann kann ja vieleicht ein bisschen mehr zeit sich lassen und genauer beschreiben wie was überprüft wird!

und aus den kurzen und knappen antworten wird man ja ******** sitzt man das wie ein was weiß ich und überlegt welche masse prüfe ich jetzt?!

Danke


check mal die chinch kabel anschlüsse von der stufe also die was du verlegt hast hatte ich auch schonmal...da war der kabelstecker vom chinch halt unten und immer wnn ich über ne bodenwelle gefahren bin hatt ich so n geiles brummen drin da hat der sub gemacht was er wollte...


Antworten erstellen

Ähnliche Themen