vw teilemarkt

doorboard boxen/kondensator frage

Grave
  • polotreff.de Team
  • Themenstarter
Grave's Polo 6N

suche ein paar gutre boxen fürs die tür, hab mir die original doorboards bestellt, sollen direkt ans radio angeschlossen werden un nich mehr als 100 eus

2. frage, wozu ist diese kleine birne gut, die meim powercap beiliegt?



Welche Musikrichtung hauptsächlich? Am Radio wird dir ein Frontsystem sehr schnell verzerren, da die interen Endstufen der Radios meist zu klein sind.

Die Birne ist zum Aufladen des Caps vor dem ersten Anschluss da.


Grave
  • polotreff.de Team
  • Themenstarter
Grave's Polo 6N

techno

und wie funzt des mit der birne? anschließen, dann saft drauf und dann wieder weg oder anders?



Grave
  • polotreff.de Team
  • Themenstarter
Grave's Polo 6N

oh hab noch was vergessen, hab die stan lautsprecher am radio un dan die 2 anderen ausgänge will ich die lautsprecher in der tür hängen, maybe hilft das


Das Radio wird gewechselt? Denn das Alpha hat nur 2 Ausgänge. Die Birne wird vor dem ersten Anschließen einfach zwischen Plusleitung und Pol des Caps gehalten. Dürfte aber auch in der Anleitung stehen.


Ach ja, fast vergessen. Für Techno kannst du dich mal bei Helix, Atomic, Rainbow, MBquart umsehen.


Grave
  • polotreff.de Team
  • Themenstarter
Grave's Polo 6N

hab schon n anderes radio drinn thx für die schnelle antwort


Bitte kein Problem.

Ich würde dir übrigens zu einem Composystem raten (TMT und HT getrennt) ist auf jeden Fall besser als ein Coax Lautsprecher in der Tür, denn für sowas hättest du keine Doorboards nachrüsten müssen.


Grave
  • polotreff.de Team
  • Themenstarter
Grave's Polo 6N

ich hatte vor mir nen tmt in die tür zu hängen, die vw stanboxen sind prima ht



Antworten erstellen

Ähnliche Themen