vw teilemarkt

Spurplatten

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hi Leute hab folgendes Problem war heut beim Tüver und wollt mir für vorne die Spurplatten abnehmen lassen...nun meinte er zu mir das er die 20mm pro Seite nicht abnehmen kann weil es wohl dann Probleme mit der Lenkung geben kann...in Deutschland ist es wohl genornt so wie er meinte das maximal 15mm pro Seite vorne rauf dürften mehr nicht.
stimmt das oder hat der gute Mann mir mal wieder nen Bären aufgebunden?!

hab ne et von 37...185...55....R14...weiß ja nicht ob ihr die Daten braucht.
Radläufe sind auch alles gezogen wurden mit den 20mm Spurplatten.

Gruß andy....



wenn es keine fahrprobleme gibt, das heißt das die reifen in den radkästen nicht aufsetzten und beim vollen einschlagen der reifen die innere wand nicht berühren ist das quatsch die reifen müssen halt nur reiläufig sein und das in allen richtungen und bei hubbeln! das ist das einzigste was du zu beachten hast!
bei mir hab ich 17´´ zoll mit 7 1/2x17 ET35 ! mit 215/35R17 reifen drauf und kann auch noch 20 mm spurplatte drafpacken ohne probleme!
Die Felgen sind vom TÜV eingetragen!


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

@ Racepolo hab die Platten jetzte auch eintragen bekommen.
musste zwar 4 mal das auto vorstellen bei verschiedende tüver auch zum Ende hin hab ich wieder nen guten Tüver gefunden ^^

Gruß andy...



Antworten erstellen