vw teilemarkt

Tankanzeige, Temperaturanzeige und statu

xkl
  • Themenstarter

Hallo,

ich habe einen polo 2f.

Nach einem missglückten überbrückungsversuch (geber hatte +auf- u. -auf+) sind die Tankanzeige, Temperaturanzeige und statuslämpchen kaputt.
Sicherungen durchgemessen - alle heile. Gibt es da noch versteckte Sicherungen oder ist da irgendwas durchgebrannt. Wie könnte ich das Problem beheben?

Danke im vorraus



gelöschtes Mitglied

    heiho ich hoffe mal nicht das du dir das Steuergerät ein wenig in den sack gehauen hast...aber dann würd das auto ja nicht s mehr machen...Ich denke mal das das Tacho kaputt ist... Halt das innenleben oder wie man es nennt....brennt da bzw geht die Tankanzeige garnicht mehr?
    Ich würde es mal sagen das es der Tacho iss


    xkl
    • Themenstarter

    Würde das reichen wenn ich mir z.B. http://cgi.ebay.de/VW-Polo-3-86c-Tacho-Tachometer-Scot-Genesis-GT_W0QQitemZ230142383353QQihZ013QQcategoryZ99224QQrdZ1QQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1 diesen Tacho bei EBAY kaufen würde und den einfach wechseln. Kann man vom gekauften den KM Stand anpassen.



    müsste gehen nur offiziel darfst den km stand net mehr anpassen greez the g


    xkl
    • Themenstarter

    aber dann hätte ich ja ca 20000km zuviel auf dem Tacho


    ja ist leider so, musst dich ja net dran halten kann mit pech aber ärger geben greez the g


    xkl
    • Themenstarter

    Jop funz plug&play kein problem!


    xkl
    • Themenstarter

    Das ist gut, danke für die kompetente Hilfe



    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen