vw teilemarkt

Doorboards & Kabel POLOII

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

HI! Leute ! Ich hab ne Frage! Und zwar wie ich das Lautsprecherkabel vom Innenraum in die Tür bekomme! Und wo ich die Lautsprecherkabel am Radio anschließen muss! Ich hab bereits die SUFU benutzt aber irgendwie komm ich da nich klar! Ich höre metal und wollt mir canton cs.216 holen , dazu ein einfaches Clarion CD Radio! Eine detailierte anleitung wäre echt super , weil ich vom Kabel legen kein Plan hab!



wegen der Kabel durchführungen schau mal in dem thread: http://www.polotreff.de/html/forum.../8516.html

Wenn du LS an das Radio anschließen willst läuft das normaler weise über einen Iso stecker. Die Belegung müßte eigentlich in der Bedienungsanleitungen von deinem Radio erklärt sein, aber ich führ sie dir nochmal auf:
pin1: LS hinten rechts + ; pin2: zugehöriges -;
pin3: LS vorn rechts + ; pin4: zugehöriges -;
pin5: LS vorn links + ; pin6: zugehöriges -;
pin7: LS hinten rechts + ; pin8: zugehöriges -

greetz,
polino


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

ja ! Wenn ich also die Lautsprecher anschließe muss ich für vorne rechts pin3 und pin4 benutzen und für vorne links pin5 und pin6! Richtig?



richtig,
wobei pin3 + ist und pin4 -
pin5 wiederum + und pin6 -


Antworten erstellen

Ähnliche Themen