vw teilemarkt

was bezahlt ihr an versicherung

Magnum
  • Themenstarter

hi

wollte ma wissen was ihr so an versicherung für eure 75PS 86c´s Bj 1991-1994 zahlt?
Wäre gut wenn ihr schreibt wie viel Prozent ihr habt und wo ihr versichert seitn weil uich spile mit dem gedanken mir nen 75 ps ler zu holen hab fürhreschein mit 17 gemacht schon praxis gesammelt undder 50ps lupo vom bruder is net so der reißer



hab den gleichen polo vor paar tagen angemeldet.
fahre mit 140% sind bei mir 129euro im monat.


bei 80% teilkasko ca 200€ im vierteljahr... iss aber n 89er NZ der umgebaut wurde zum 3F



100% teilkasko 150€ sb vierteljahr 180€ 45ps


ich bezahl für serie 75 diesel ps in unserer regionalklasse bei glaub 50% mit vollkasko ca 128 Euro vierteljählich


Züricher Versicherung

Polo Bj. 84 - 75PS
mit 85% würde 55,73 monatlich kosten (Haftpflicht)

durch Leistungssteigerung sind dann allerdings 61,30 / Monat


Zahle 41,23 im Monat...Genesis NZ Motor mit 55PS und Freundin ist als mitfahrer eingetragen(leider)....


Hallo!

Ich zahle für nen 55PS Polo GT Bj 91 bei 85% ca. 500€ im halbjahr haftpflicht.
LG


moin zahle für meinen derby Baujahr 1985 mit 55PS (HK) bei 70% im monat um die 47 Euro mit schutzbrief (iss sowas wie ADAC der schutzbrief)



Ich bezahle 270€ bei 60% im Jahr Haftpflicht für 1990 45PS HZ


gelöschtes Mitglied

    Also ich will euch ja net Neidisch machen aber mein 9N kostet teilkasko für die komplette Saison 29, 95€ allerdings ahbe ich momentan die Prozente nicht im kopf, aber fahre seit ich 18 Bin Unfallfrei^^


    gelöschtes Mitglied

      polo 86c coupe
      55ps aav
      haftplicht im 1/4 Jahr knapp 104€
      bei 50%
      DEVK (mit Bahner Tarif)

      Angebot für das Auto bei unter 23 mit 50% von direkt line lag bei 360€ im 1/4 Jahr.

      will dann nicht wissen wie teuer nen GT wird..

      erkundige Dich lieber mal vorher bei einigen Versicherrungen nicht das der Traum vom eigenen 75ps gt nachher an den kosten scheitert, denn für das Geld kannst bei manchen Versicherrungen ehr nen Porsche versichern als nen Polo.... die spinnen!

      nee liegt halt auch daran wieviele unfälle mit solchen Autos bei euch im Kreis geschehen danach wird das dann berechnet, so kann es bei dir um einiges teurer werden wie hier einige schreiben (kann, muss aber nicht)

      Teilkasko bei 0€ selbstbeteiligung 80€ + im 1/4 Jahr


      direkt line macht zwar tolle werbung wie billig sie doch sein aber im nachhinein wars nicht so. hatte auch mal nach gefragt bei dennen und da sollte ich auch fürn 55psler nen heiden geld zahlen muß dazu sagen das war zu dem zeit punkt wo man noch erst mit der versicherung angefangen hat sprich erste auto versicherung.

      edit/ zahle jetzt 260€ bei 115% im viertel jahr für den 55ps
      bei mir ist auch meine freundin mit eingetragen.


      gelöschtes Mitglied

        Jutn Tag. Also, für mein 83er GT Coupe mit 75 HorsePower bezahle ich im Viertel Jahr bei 115% nur Haftpflicht (AXA) 399,73€.


        Gruß André


        Eure Preise schocken mich etwas...manche hier zahlen im Jahr locker 200 euro zu viel.......


        1,4l 60PS Polo 6n2

        Haftpflicht + TK ohne SB + Wertsteigerung

        ca. 320€ pro Saison (04-10) auf 55%


        gelöschtes Mitglied

          wennn ich das hier so lese, kann jedem Mädel nur empfehlen sich nen Polofahrer als Kerl zu nehmen, denn das sind die wahren Millionär
          so dummer Porsche fahrer der is ne arme Sau gegen die reichen Polofahrer....


          aalso ich fahr polo 2f aau 45ps. ich bin bei gothaer und zahl im ganzen jahr bei 50% (is über meine mutter angemeldet) ca. 280-300€.
          hab haftpflicht + teilkasko.
          naja meine mutter arbeitet auch in der versicherung.


          gelöschtes Mitglied

            wolli das is ja super da kannst ja mal nen Polotreff sonderpreis aushandeln, und für mich bitte mehr bin bei der Gothaer krankenversichert... kannst mir mal ne nummer von nem büro besorgen wo man sich preise einholen kann?

            denke da wäre es bei mir ach günstiger....


            Halbjährlich 320 Euronen mit TK+Selbst 150 €

            6n, bj 95, 1,L 75 PS


            Hab mal allgemein einen TIPP, bevor ihr irgendwo eure Versicherung abschließt, lasst euch mal von der Mechlenburgischen ein Angebot machen. Die haben sehr günstige Tarife und die interessiert keine km-Leistung, wer sonst noch so mit dem Auto fährt oder wo das Auto steht
            Nein ich mache keine Werbung weil meine Mum da arbeitet, aber ich bin halt sehr zufrieden damit

            Ich zahle für meinen 45PSer Coupé irgendwas mit 570€ inkl. TK (SB150) auf 70% im Jahr.
            Ist als Zweitwagen über meine Mum angemeldet.

            MfG, 2F-Style


            eyy ich mach auch keine werbung weil meine mum da arbeitet. is nur ne reine aufzählung von fakten. hab damals für meinen ibiza bei 120% dort auch 1200€ im jahr hingelegt.
            is nur jetz beim polo echt billig.


            ...sollte kein persönlicher angriff sein jetzt


            gelöschtes Mitglied

              Zitat:

              Eure Preise schocken mich etwas...manche hier zahlen im Jahr locker 200 euro zu viel.......


              Also ich bezahl auch im Monat 98€ (Haftpflicht) für meinen 16V, liegt halt allerdings daran das ich 30.000KM angegeben hab, 19 Jahre alt bin, blablabla, das sind ja alles Faktoren die die Versicherung in die Höhe treiben, wären ja schön blöd wenn wir freiwillig 200€ zuviel zahlen würden


              gelöschtes Mitglied

                bezahl vierteljährlich kanpp 107 eur für meinen 45ps HZ bei 40%.


                Hi!Mein Polo is auf mich angemeldet. (Fahrzeugschein und Brief mein Name)
                Nur Versicherungsnehmer is Papa!3 Monate 71€!Gerling!1.3L 75PS.
                Glaube hab 9000km angegeben!Darf auch nur Papa,Mama und ich fahren!


                also eigentlich fragte er nach einem 86c oder?
                Aber wenn alle hier anfangen..
                Mein SDI kost 400€ bei unbegrenzter km laufleistung
                der GTI pro saison und max 6000km 870,.-€

                Grüße


                Polo 6N bei 100% 850€ jährlich mit Teilkasko 150SB.


                gelöschtes Mitglied

                  zahl für meinen 93ger GT 55ps. im viertel jahr 150,75 euro.. haftpflicht bei 65% mit 40.000km.. was ich auch locker runter reiß...

                  bin aber Nicht alleinfahrer.. was ich aber noch ändern werde..

                  da ich allein fahrer binn ,,,und meine stadt RS is recht hoch angegeben in der Polosektion.. das is doof=((

                  aber nen 50ger versicherung mit 22 jahren und alles auf mich geschrieben is denk mal sehr ok...=)


                  Meiner läuft über meine mum als zweitwagen und trotzdem bin ich bei 1080€ pro jahr mit 140% teilkasko ohne selbstbeteiligung. Mit einem 50PS 6N


                  polotreff.de
                  #31 - 26.06.2007u7978 tjk label:"??????? ?????????" züricher polo versichern 80%
                  Antworten erstellen