vw teilemarkt

Customcap rsl alufelgen

polo-alex
  • Themenstarter

hallo alle zusammen

hab da mal ne frage, habe für meine rsl alufelgen Customcaps.

war damit beim tüv, aber die wollen mir die nicht eintragen lassen. hat jemand ein gutachen (ABE) oder weiß jemand wie ich eingetragen bekomme. will die gerne drauf haben.

mfg alex



DSCF1831.JPG
DSCF1831.JPG

ich meine die bekommst du nicht eingetragen weil es nen gesetzt gibt (meine mich dran zu erinnern) das keine spitze oder scharfe gegenstände auserhalb des autos sein dürfen!

Korregiert mich wenn ich falsch liege!

also abmachen und auf treffen kannste diese wieder draufsetzen!

grezz


ne ne also soweit ich weiß, dürfen die nur net über den felgenrand hinausstehen, kenne auch einen der das an seinem Alfa legal dran hat



gelöschtes Mitglied

    Ja meines wissens dürfen die Custom Caps net über den felgenrand rausragen....und die musst net eintragen.Machst die spitze halt bisel stumpf..so dass dich halt net aufpieksen kannst!


    polo-alex
    • Themenstarter

    das war auch das was mir die ganze zeit im kopf schwirrt. habe auch gehört/gesagt bekommen das die Custom Caps nicht über den felgenrand stehen dürfen (was ja auch nicht tun )

    habe aber halt gehört die müssen eingetragen werden......
    wäre klasse wenn mir da vllt noch einige weiterhelfen könnten.

    mfg alex


    polo-alex
    • Themenstarter

    hallo alle zusammen
    habe heute eine mail bekommen von rsl. die costumcaps sind eintragungsfrei, da diese keine nummer haben. also kann der tüv nicht meckern. sie dürfen wie halt auch hier schon gepostet, nicht den felgenrand überschreiten.


    greetz alex


    gelöschtes Mitglied

      Eben so siehts aus....aber hey...bevor ihr so viel Geld für die Caps ausgebt..geht zum Obi..holt euch Gardinenstangenendabschlüsse.....sehen genau so aus und kosten zamme 8 €


      polo-alex
      • Themenstarter

      keine angst. ich habe meine selbst gemacht. stück alu und los geht es.
      mein vater ist schweißer und sein kollege dreher und der hat die auch gemacht. sehen top aus. sieht man ja aufn foto

      greetz alex


      polotreff.de
      #9 - 22.06.2007tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://www.polotreff.de/data/upload/cars/thumb/9000/9703_1.jpg rsl caps alufelgen custom rsl spitze custum aluminium felgen polo 86c rot custom polo 86c customizer rsl custom caps rsl cult cap spitze felgen alufelgen caps custom caps alu &h=98&w=131&sz=5&hl=de&start=3&zoom=1&um=1&itbs=1&tbnid=kbacmnq9lvjrqm:&tbnh=68&tbnw=91&prev=/images?q=rsl+custom+caps&um=1&hl=de&gbv=2&tbs=isch:1 http://www.polotreff.de/forum/t/89466 felgen caps custom alufelgen rsl cult wheels spitzen
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen