vw teilemarkt

Schwamig

POLOFREAK12
  • Themenstarter

Hy Leute hab jetzt hinten neue Reifen raufgemacht, und heute fällt mir auf das wenn man bei 180 mal runterbremst oder bei Langsamer fahrt das lenkrad hin und her- bewegt ist er voll schwamig und bricht schier aus! was kann es sein



gelöschtes Mitglied

    nur neue reifen oder auch andere felgen, welche felgen hast du, größe und et, welche reifen hast du dir geholt?


    POLOFREAK12
    • Themenstarter

    nur andere Reifen! habe mattig Sportsthalt Felfen in 13 Zoll und Reifen sind 195/45 Conti sportcontakt



    luftdruck mal geprüft?


    POLOFREAK12
    • Themenstarter

    JA Luftdruck passt


    gelöschtes Mitglied

      tach das hatte ich auch vorne Dunlop sp 2000 und hinten pirelli p5000 Drago hinten isser mir auch abgehauen ...die Reifen sahen auch schmler aus als die Dunlop s denke mal das die Flanke zu weich iss


      wie sind die felgen/reifen augewuchtet worden? musst erst warm fahren dann auswuchten


      em es is doch bekann das schwammige beim 1-3 polo das berühmte polo problem kuk dir ma deine stabi lager an würd da mal teflon reinhaun oder so da wirste ein gewaltigen unterschied merken


      Antworten erstellen