vw teilemarkt

Hella Led Rückleuchten wie u wo lasieren

@polo@
  • Themenstarter

Hi

es geht um die Leuchten unten, wollte diese bei meinem Lacker lackieren lassen.

Basis sind die weißen Leds von Hella. Jedoch meinte mein Lackierer, er habe es schon mal versucht, aber diese rote FArbe nicht hinbekommen.

Wie habt ihr eure lackieren lassen und wo? Hat euer Lackiere schon eine fertige FArbe genommen oder wie oder was :(

Oder kennt ihr jemanden der es gut (darunter meine ich top Qualität) macht?

Was kostet so eine Lasur offiziel oder per Gefallen?

mfg



0b70_1.jpg
0b70_1.jpg
30583.jpg
30583.jpg

Schreib den Marec mal an, der hat schon mehrere so lasiert! http://www.polotreff.de/html/profi...l/2519.html


@polo@
  • Themenstarter

ja dem habe ich schon eine geschrieben

aber ist immer gut, wenn man von mehreren Leuten Erfahrungen hört und Tipps bekommt...



@polo@
  • Themenstarter

hat das sonst noch niemand gemacht?


@polo@
  • Themenstarter

habe von Folia Tec so nen Lack gesehen, mit dem man Lämpchen rot einfärben kann, der soll auch Witterungsbeständig sein. Kann man den auch für die Rückleuchten verwenden?

mfg


moin, habe mal mit dem lack für die lämpchen besser gesagt für glas meine rückleuchten am 86c coupe gemacht, da mich die gelben blicken in den englichen leuchten störten.

habe auch schon bei einem polo der nicht mehr für die straße gedacht war die frontscheinwerfer blau gemacht auch mit dem lack.

ging eigentlich alles recht gut. hab es damals nur draufgesprüht und fertig. war auch sehr robust und beständig der lack
war allerdings nicht von foliatec, weiß die marke aber auch nicht mehr. aber gibts mittlerweile in fast jedem baumarkt.

gruß


@polo@
  • Themenstarter

Danke, kann sonst noch jemand seine Erfahrungen erläutern


@polo@
  • Themenstarter

ja den kenn ich, das ist genau der lack den ich damals auch verwendet habe.



@polo@
  • Themenstarter

und wie war der?


Zitat:

und wie war der?


Hi

sonst schreib mal den Chris an http://www.polotreff.de/html/profi...l/3859.html
dem ist der Schwarze polo im eröffnungsthreat. Der hat auch schon einen Satz RL's lacken lassen und die waren in einer top Quali....
Der wollte sich auch die weißen LED RL's Lacken lassen.... hat sich schon ein paar mal mit dem Thema beschäftigt und auch die RL's mal Lichttechnisch ausmessen lassen......

Gruß Chris


@polo@
  • Themenstarter

DAnke, hab ihm eben geschrieben, mal schauen, wann er wieder online ist....


Kennst sich sonst noch jemand mit diesem Thema aus?


Zitat:

und wie war der?


also wie schon gesagt die qualität war schon gut, und ist auch resitene gegen kratzer und so.

verarbeiten lies er sich auch ganz gut, man muß nur aufpassen mußt am anfang erstmal nebeln und nicht gleich einfach draufhalten und achten das man gleichmäßig lackiert.

gruß


@polo@
  • Themenstarter

also ich habe den Folia Tec versucht, der ist viel zu hell

könnt ihr sonst noch ne Lasur empfehlen, ist die von molotow dunkler?


@polo@
  • Themenstarter

hallo

also ich habe jetzt meine Leuchten lasieren lassen beim Lacker

Habe zuerst die Lasur von Folia Tec gekauft, die ist aber vieeeel zu blass!

DAnn habe ich mir die von Molotow besorgt und die ist echt mal super, schaut aus wie original


@polo@
  • Themenstarter

hier mal ein bild


09.07 009.jpg
09.07 009.jpg

ist super geworden!

hast du selber gemacht?


@polo@
  • Themenstarter

Zitat:

also ich habe jetzt meine Leuchten lasieren lassen beim Lacker


Hab ihm nur die Lasur besorgt, der kann das besser


oh, überlesen


@polo@
  • Themenstarter

hier mal ein Bild im eingebauten Zustand


09.07 019.jpg
09.07 019.jpg

polotreff.de
#21 - 15.07.2007wo lasieren
Antworten erstellen

Ähnliche Themen