vw teilemarkt

jetex auspuff ehrfahrungsbericht

Lakai
  • Themenstarter

hallo!
also heute is mein jetex edelstahl endschlldämpfer auspuff endlich gekommen und hab den natürlich schon rangezimmert! optisch macht er schon einiges her, jedoch der einbau war das allerletze! es fehlten 2 schellen un die passgenauigkeit lässt auch zu wünschen übrig... nach ca. 2 stunden fummelei unterm auto hatte ich ihn dran. nach dem starten dann die hörprobe: richtig geil obwohl der noch net eingefahren is... das einzige problem was ich jetzt noch habe ist, das er zwischen endschall- und mittelschaldämfer noch nicht ganz dicht ist trotz der auspuffpaste.

habt ihr ne idee wie ich den richtig dicht bekomme?

LG



polotreff.de
#2 - 20.06.2007jetex auspuff polo 6n http://www.polotreff.de/forum/t/89491 jetex auspuff
Antworten erstellen

Ähnliche Themen