vw teilemarkt

wie dringend brauch ich die domstreben?

sonne21
  • Themenstarter

hi,
habe vor mir nächsten monat ein fahrwerk zu kaufen und wollte gern mal wissen wie wichtig diese domstreben sind?

mfg steffi



gelöschtes Mitglied

    domstreben sind gut fürs fahrverhalten aber brauchen tust du sie nicht ...


    kommt ein bisserl drauf ann wie tief du dein auto haben willst,die domstrebe ist dafür da das sich das auto in kurven nicht mehr so verbiegen kann und dadurch die karosse länger hält



    ich kenn autos ohne da ham die dome nen schiefen turm von pisa gemacht.

    aber ich hab auch keine drin. fahrverhalten soll wohl besser sein.


    Zitat:

    ich kenn autos ohne da ham die dome nen schiefen turm von pisa gemacht.

    aber ich hab auch keine drin. fahrverhalten soll wohl besser sein mit.



    ups sorry


    ist schon angebracht beim polo 86c welche einzubauen, schon alleine weil die karosse viel weicher als ne 6n karosse ist.
    mfg


    sobald du ein etwas härteres fahrwerk einbaust oder tiefer als 20mm gehst würde ich auch eine einbauen die polos sind ja leider gebaut wie ne cola dose greez the g


    sonne21
    • Themenstarter

    wollte so 60 40 oder 60 60


    dann mach eine rein,ist auf jeden fall besser, nimm aber eine aus stahl und nicht aus alu die taugen nix greez the g



    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen