vw teilemarkt

mal was ganz anderes

azure
  • Themenstarter

halloo, ich bin Schüler, 12. klasse, und muss zu nächstem Jahr eine BLL (benotete Lernleistung), also eine ca 20 seiten umfassende arbeit, schreiben. ich hab mir für das fach Physik entschieden und wollte mich mit dem Thema "Bremsen" befassen. nun wollte ich mal fragen, ob nicht jemand von euch schon mal über das Thema was geschrieben hat, vllt sogar auch eine bll, und mich vllt bei der arbeit irgendwie unterstützen könnte . auch über jegliche andere Unterstützung zu diesem Thema würde ich mich freunden, also einfach schrieben :P

ich danke euch schon mal

lg



Hallo. Schau mal unter kfz-tech.de mit Stichwort " Einkreisbremse ".
Unter Auto-Reporter.net mit Nummernsuche "20070602-000000" nach oder einfach weitergooglen.Ansonsten noch viel Glück bei der Suche und bei deiner Arbeit, welches Thema du auch nehmen wirst.
MfG


Antworten erstellen

Ähnliche Themen