vw teilemarkt

Als erstes

Galle
  • Themenstarter

Hy, an alle Polo 6N fahrer.
Was kann ich als erstes machen an meinem Polo 6N was auch sinnvoll ist.



musst du wissen!

scheinwefer/blinker/seitenleisten weg

alus

putzen


?!?!?

Also hallo erstmal als erstes naja Bodykit und so.
Also du solltest schon sagen was du so ausgeben willst
und wie deiner überhaupt aussieht also ob schon
styling front und so hat oder nich.

Bilder wären hilfreich

MFG Benny



hi! als erstes würde es helfen wenn du sagst was du ausgeben willst greez the g


1.) Tiefer (fahrwerk)
2.) Breiter (Bereifung + alus)
3.) Lauter (Sport ESD)




Galle
  • Themenstarter

Ich würde so um die 1000 euro ausgeben


gelöschtes Mitglied

    dann mach das was "tENS" sagt


    Wenn das Geld da ist,würde ich immer zuerst:
    -Tieferlegen
    -Alufelgen draufmachen

    Und zwar aus dem ganz einfachen Grund,weil das die Gesamtoptik des Autos am meisten verändert.


    weisse blinker,fahrwerk,andere boxen,zv+funk, würde ich machen



    Putzen, entrosten
    NightGuide H4 rein
    (Gscheide) Anlage rein,
    Kleinzeugs (Armaturen etc. z.B. optisch) aufwerten
    ZV, AA


    Galle
    • Themenstarter

    Anlage ist schon drin hatt auch kein rost und ist sauber hatt nur ne alte Oma gefahren


    gelöschtes Mitglied

      ich wurd erstmal nen ordentliches gewindefahrwerk reinmachen und dann gucken was übrig bleibt.


      gelöschtes Mitglied

        ich würd zuerst schauen dass ich die teuren sachen in angriff nehm, also fahrwerk, felgen, auspuff usw.
        für kleinzeug wie blinker, zv, alarm usw. hat man immer mal geld, sowas kostet ja nicht die welt!

        und wie gesagt, macht tieferlegung, und breite felgen optisch einfach am meisten aus


        Galle
        • Themenstarter

        Dann werd ich das so machen oder noch was anderes?


        Stell doch einfach mal aktuelle Bilder rein. Also ich würde auch als erstes en gescheites Fahrwerk reinmachen und andere Felgen. Dann gibts ja noch so Sachen die nix kosten wie Beispielsweise Heckwischer, Schriftzüge und Seitenleisten entfernen.


        Galle
        • Themenstarter

        Ich stell demnächst Bilder rein.


        gelöschtes Mitglied


          Tiefer und Alufelgen!

          Das bringt schon den Großteil von der Optik des Autos!

          Wie polo_mädl schon sagt, den Rest kann man dann so nach und nach machen, da findet sich schon immer bissl Kleingeld


          Ja kann ich polo_mädl nur zu stimmen. Felgen, Fahrwerk, das sind optisch die halbe Miete. So hab ich auch angefangen und war gleich richtig zufrieden. Sah doch gleich ganz anders aus. Ein bißchen was hab ich dann schon noch gemacht bis zum heutigen Stand, jedoch bei den Fotos ist wirklich nur Fahrwerk + Felgen verändert. MfG


          Maix.jpg
          Maix.jpg
          P3100001.JPG
          P3100001.JPG

          Zitat:

          Ja kann ich polo_mädl nur zu stimmen. Felgen, Fahrwerk, das sind optisch die halbe Miete. So hab ich auch angefangen und war gleich richtig zufrieden. Sah doch gleich ganz anders aus. Ein bißchen was hab ich dann schon noch gemacht bis zum heutigen Stand, jedoch bei den Fotos ist wirklich nur Fahrwerk + Felgen verändert. MfG


          stimmt gar nich den die scheinwerferleisten waren vorher nich dran


          @ limpi : klugscheißeR du !

          Mach das was alle vor mir dir schon geschrieben haben und tuh mal foto´s rein ....


          wie schon gesagt.. fahrwerk und felgen .. dann isses auch billiger wenn du beim tüv vorbeifährst und es eintragen lässt .. aber bitte keinen bösen blick zum dranstecken :


        • @ Limpi: Verdammt, hatte doch glatt vergessen, daß Sherlock Holmes auch hier im Forum unterwegs ist. Das perfekte Verbrechen gibt`s also doch nicht
          Grüße nach Oberaula !


          zuerst immer tief machen alles andere sieht doch ohne fahrwerk sch... aus

          MfG Pit


          Zitat:

          @ Limpi: Verdammt, hatte doch glatt vergessen, daß Sherlock Holmes auch hier im Forum unterwegs ist. Das perfekte Verbrechen gibt`s also doch nicht
          Grüße nach Oberaula !


          Naja, nur das fast perfekte Verbrechen
          Ist mir nur so ins Auge gestochen

          Danke für die Grüße Grüße zurück nach Mannheim


          Antworten erstellen