vw teilemarkt

lackierer Abklebeband

Flame6n
  • Themenstarter

hey leute
hat jemand ne ahnung wo ich das spezielle abklebend um dünne linien zu zaubern herbekomme..benutzen die lackierer immer ..zusehen is es auch bei pimp my ride ..is ein blaues dünnes abklebeband wo man auch flammen mit zaubern kann..

hab kein plan wo ich sowas bekomme oder wie das band richtig heißt.. könnt ihr mir helfen?



also ich würde da isolierband (elektronikertape) oder dieses krepppapierbenutzen (wenns erade ränder hat)
ist viel billiger!
gehts nicht damit?


hi! frag doch einfach beim nächsten lacker ob er eine rolle rausrückt greez the g



Flame6n
  • Themenstarter

nein man mit kreppapier geht das nich..ich will feine linien ziehen fast wie airbrush..weil ich mein auto 2farbig lakiere oben besch unten weinrot ..und beim übergang einige linien..das geht nur mit diesem speziellen abklebeband..

@the g
ich glaube das haben die nich..is nur für spezielle lackierungen mit airbrush ect. gedacht..

kennt keiner ne seite wo man das her bekommt?...


oder bei einem malerfachmarkt, die haben sowas.


gelöschtes Mitglied

    Zitat:

    hi! frag doch einfach beim nächsten lacker ob er eine rolle rausrückt greez the g





    hab ich bei meinem alten 2f auch gemacht.hab 3€ oder so bezahlt.da kriegste das sofort.


    gelöschtes Mitglied

      das band gibts in jedem modellbauladen, pro packung 6 verschiedene stärken für verschiedene radien, kostenpunkt ca 3 euro und geht mega gut


      polotreff.de
      #9 - 21.06.2007lackirer abklebebband airbrush abklebeband 3m 3m abklebeband lackieren modellbau abklebeband airbrushabklebeband abklebeband 3m dünnes abklebeband abklebeband 3m abklebeband airbrush lackierer abklebeband airbrush abklebeband lackier abklebeband abklebeband für airbrush
      Antworten erstellen