vw teilemarkt

elektrik

benny
  • Themenstarter

wie komm ich an dei kabel vom zündschloss ran was muss ich da abbauen



Willst du ihn kurzschließen


benny
  • Themenstarter

haha ne wii ich nicht muss eben schaun ob da ein kabel iss was nur masse oder strom hat wenn zündung raus iss



gelöschtes Mitglied

    Du findest im Kabelbaum vom Zündschloss zum Blinkerschalter ein graues Kabel (Klemme P) das bei ausgeschalteter Zündung Dauerplus( Klemme 30) führt.Bei eingeschalteter Zündung ist das Kabel stromlos.

    LG Markus


    benny
    • Themenstarter

    danke


    benny
    • Themenstarter

    jetzt muss ich nurnoch wissen wie ich da rankomme


    benny
    • Themenstarter

    weiß das denn keiner hier ? was muss ich denn abbauen um daranzukommen


    gelöschtes Mitglied

      Wenn Ich das noch richtig in Erinnerung habe musst Du nur die 3 Schrauben der unteren Lenkstockverkleidunung rausdrehen und Diese dann abnehmen.

      LG Markus


      Antworten erstellen