vw teilemarkt

And1 Eos Advertisemet Car

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hi hab ma nen schönen eos gemacht als werbungsauto für die and1 schuhe



VW_eos_275_1920x1200
VW_eos_275_1920x1200
VW_eos_275_1920x1200
VW_eos_275_1920x1200

joa ist eigentlich nicht schlecht
nur leider sind die felgen viel zu groß und sitzen total falsch obwohl sie wirklich ziemlich geil dazu passen(vonner farbe), kannst mal das spender bild posten?
und das design aufm auto hat die falsche farbe, schwarz würde glaub ich sehr gut aussehen. wegen allgemein schwarz/weiß
und vorne hier das chrom auch schwarz.,
naja musst mal sehen


sieht schon geil aus...der grill gefällt mir sehr gut
aber was bei so tiefen autos geil aussieht,ist,wie ch finde,wenn man den motor und die aufhängung unterm auto noch sieht...das macht den noch tiefer



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

wieso felgen zu groß, der hat n airride drinne


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hier nochma das spenderbild von den felgen


RangeRover-LLC.jpg
RangeRover-LLC.jpg

Antworten erstellen