vw teilemarkt

Discotheken + Idioten

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

So ne dann gönnt man mal seinem kleinen Auto nen Ausritt am Zeugnisausgabetag der Schüler und fährt in die Discothek - auch noch freier Eintritt für die die ne Zeugniskopie mithatten und so - auf jeden fall voll cool.

Geparkt hat man dann in Himmerich (kleiner ort nah bei) wo die gleichnamige Discothek (auch bekannt als Waldesruh) anzufinden ist, direkt auf dem Hauseigenen Disse-Parking wo man dann in einem Abschnitt noch 1,50€ für nen angeblich so toll bewachten PP zahlt. Schön rückwärts eingeparkt neben so nem geilen Tiefen/breiten gelben Golf mit schicken Chromfelgen.
Is ja toll wenn man dann wiederkommt und schief angeguckt wird weil man sein Auto aufschließt und keiner nach draußen kommt oder so weil man einfach in den eigentlich geschlossenen Bereich geht, darf eig. nich passieren.
Dann geht man als erfahrener mensch natürlich ums auto rum und guckt ob alle 4 frischmontierten Alus noch da sind. Na und weil das auto so toll tief is übersieht man doch glatt nen Stuppi(0,33er Bitburger) der unter rechtem hinterrad liegt - fährt an und Peng ich dachte mein Auspuff is wech oder ich hab den Zaun hinterhergezogen.
Auto aus gemacht geguckt was denn da lag - besagte bierflasche in 2000 scherben zerlegt. Reifen mehrfach beäugelt und abgefühlt ob iwo splitter oder Scherben zu finden sind.
Naja zum glück nix gefunden und der reifen hat noch keine Luft verloren und der wagen hängt auch nich runter nach hinten.

Aber meine Frage: warum gibts so Assis-wenn die neidisch auf mein auto sind dann solln die sich so eins kaufen und selbst basteln, aber habe ich als netter Mensch (nein ich bin nich eingebildet) verdient? Wieso liebe mitbürger macht ihr sowas - okay wenn man da paar flaschen in ner Reihe vors auto stellt sodass ich 10 min mit wegräumen beschäftigt bin kann ich mit leben aber Mutwillige zerstörung und mögliche Sachbeschädigung das auch noch gewollt ist echt nich normal von unsern Herrn Mitbürgerinnen und mitbürgern.

Ab jetzt fahr ich nur noch mim taxi da hin oder geh zu fuß.

Aber hauptsache der Parkplatz schimpft sich bewacht - die beobachten also wenn einem das Radio oder das ganze auto geklaut wird und geben dann ne gezielte Täterbeschreibung (ja waren 3 Discobesucher) ab.



jo sowas kacke.
hatte auch schon des öfteren erlebt das irgendwelche freaks übern parkplatz gelaufen sind und spiegel abgetreten habe...
zum glück fahre ich nie mit meinem eigenem wagen...


einer der gründe dafür, dass ich nicht mitm eigenen auto inne disse fahr.

anfang des jahres hab ich gegenüber unserer innung geparkt und da wurde erstmal der polo angespuckt usw.

da hab ich danach dann auch nicht wieder geparkt sondern nur noch aufm parkplatz direkt.

sowas kann nicht angehen, vor allem bin ich mir sicher das waren irgendwelche opelaner die sich toll vorkommen (war vor ner kfz schule)



Ja so idioten wird man leider immer wieder finden

mir haben sie letzte woche drei radschrauben vom linken hinterrad geklaut...
kanns ja auch nicht sein...


Sowas is vorn Arsch.

Ob da bewacht steht oder nicht ist mir egal weil da eh keiner guckt!

Mir hat letztens auch einer seine Kippe auf der Windschutzscheibe ausgedrückt es war zwar nur an der Seite aber es geht ums Prinzip!

Das sind solche kleinen "ich brauche Aufmerksamkeit und Selbstbewusstseinsdefizit" Leute die sich mit solchen Aktionen als "Cool" in ihrer Clique darstellen wollen

Solche Leute finde ich peinlich und dumm! Denn bringen tut sowas nicht, gerade dann wenn man sein Auto genau begutachtet nachdem man es wo abgestellt hat wo es noch nie Stand oder wenns halt dunkel ist.

Ich kann Dich auf jeden Fall verstehen und nachvollziehen was Du denkst.
Einfach innerlich ein freundliches und abhaken.

Denn nichts ist geiler wenn die "coolen Gangster" verstecken um das zu beobachten aber Du konntest deren Plan unbemerkt "deaktivieren" die Gesichter sind dann bestimmt zum schiessen komisch --> krass alda warum isch da nix passiert?!?! ....

GreeZ


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Naja ich werd demnächst abends wenn ich fahren will iwo hin fahren und das Auto dann nen dorf weiter parken, da hat das schon öfters gestanden und da gibts nich so Spastis aber die vermehren sich ja an discotheken.


Zitat:

Naja ich werd demnächst abends wenn ich fahren will iwo hin fahren und das Auto dann nen dorf weiter parken, da hat das schon öfters gestanden und da gibts nich so Spastis aber die vermehren sich ja an discotheken.



Wahres Wort...die Türsteher solcher Art werden aber leider auch immer mehr^^

Hab letztens was gehört da hat einer der in die Disse rein wollt geäußert wie scheisse der Laden doch sei...der Geschäftsführer stand auch mit dabei.
Dann hat er erstma n paar einstecken müssen und anschließend hat er Hausverbot bekommen


opelaner ! den muss ich mir merken !

also das ist ja echt mal sche*** sowas, das ist auch der grund, warum ich, da wo ich wohne , nicht vor dem hause an der straße parke ( nur im winter weiß es nciht anderes geht) .

eines nachts , haben irgend welchen halbstarken spacken sich an unserem BENZ zu schaffen gemacht , und so war von sammstag auf sonntag der tolle stern weg ! ej, hätte ich das gesehen, wie da einer am fummeln wäre, ich hätte dem direckt mal eine hochglanz pollietur mit meiner mac light gemacht !

ich hasse sowas

und letzte woch, hatte man uns die tollen obi alu ventielkappen gezockt! konnte sich wohl die nicht für 5 euro leisten!

und an meinem polo hatten die es nachts auch versucht, da war meine alu antenne so interessant .... tja , den hab ich aber erwischt... der konnte nur froh sein, das mich meine 3 kumpels festgehalten haben..... da hat er aber glück gehabt ....

wie ich es hasse, wenn man so ne scheiße macht, und leuten nichts gönnen kann, die es sich schwer / hard erarbeitet haben !

gruß markus


bei discotheken hatte ich bis jetzt noch keine probleme



mhn...
mir hat mal einer, als ich noch mitm auto inne disse gefahren bin, die dichtgummis ausm dach rausgeholt, so halb...

fand ich auch gut. hab ich erst am nächsten tag gesehen als ich irgendwo stand...


also zur disse fahr ich eigentlich immer bei mir in der stadt, aber da ich in so eineigen discos gut bekannt bin, parke ich auch nur in sicherern nebenstraßen ! weißte ja nie ob da so nen besoffski opelaner vorbeikommt und mal eben mit seinem schlüssel am lack kratzt


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Na der Ort besteht leider nur aus einer Straße und da im Ort selbst an der Straße parken is auch doof. die Sollten da am besten nen riesen Zaun um den kompletten Parkplatz machen und 3€ / Auto verlangen und dann auch ordentlich security rumlaufen lassen.
Dann wären so vorkommnisse da nich so oft. Also einmal wurde da schon durchgesagt der Fahrer des wagens mit dem kennzeichen (k.A.) sollte mal zu seinem Auto kommen oder zu dem was noch davon übrig is.

Also das mit meinem da würd ich die Bude glaub ich da anzünden, samt Parkplatz


gelöschtes Mitglied

    Nun ja es ist ja bekannt das die Disco Parkplätze nix für Autos sind die noch ne Weile schön sein sollen . Hört man ja laufend, hier ne Scheibe eingeschlagen, da ein Radio geklaut, ups die Dachantenne ist auch Futsch. Naja was solls ich geh schon gar nicht mehr in Discos, bei uns rennen da eh nur Vollspacken drin rum, also was will ich auch da?

    Klar es ist schon verdammt ärgerlich wenn sowas passiert, aber wenn man weiß das an eben diesem Ort öfter sowas vorkommt und dann trotzdem dort parkt (in deinem Fall ja nicht da der PP ja "bewacht" sein sollte) ist man ja wohl selber Schuld. Ich würd auch nie nach Straßburg fahren und mein Auto 2 - 3 Std. irgendwo stehen lassen.

    Das beste ist eben Taxi, laufen oder einfach mal Zuhause bleiben.


    ich kenn das.

    bin bei uns in der dorfkneipe aus langerweile.
    um 2 uhr wieder raus zu meinem auto.


    ich gucke und denke wat dat den?
    mein auto steht so schief....?

    da hab die a****löcher mir dich tatsächlich meinen reifen zerstochen....

    ich finde sowas unter aller sau!


    da musste ich erstmal mein dämliches notrad daruf machen und damit nach hause fahren?


    wenn denen meine nase nicht passt müssen die es doch nich gleich an meinem auto ablassen.....
    aber die sind wohl zu feige dazu mir das ins gesicht zu sagen..

    antenne hab ich schon extra abgemacht die wird auch gern mit genommen

    alles idioten wenn ich das bei denen machen würde könnte ich mir gleich nen bett im krankenhaus reservieren


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Zitat:


    Klar es ist schon verdammt ärgerlich wenn sowas passiert, aber wenn man weiß das an eben diesem Ort öfter sowas vorkommt und dann trotzdem dort parkt (in deinem Fall ja nicht da der PP ja "bewacht" sein sollte) ist man ja wohl selber Schuld.


    Naja ich hab jetzt gedacht da ich das auto nich gleich in den Müll werfen wollte wären 1,50€ für 6 nichteingeschlagene Scheiben 4 kompletträder ohne schäden und eine Vorhandene antenne, sowie Karosse ohne Kratzer und beulen nicht zu viel.

    Vorher hab ich immer auf dem andern "nicht bewachten" geparkt aber da läuft immer einer rum der den besoffenen sagt das die den PP verlassen sollen. und auf dem der 1,50€ kostet schaukeln sich 2 leute in nem kleinen häußchen die E**R



    die dorf disco´s sind die schlimmsten !


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Nächsten Städte sind Mönchengladbach und Aachen und das is mir zu weit


    :( das ja auch scheiße...

    wie gut dass ich 10 kleinere discos (je 1000 leute platz ) bei mir in der city hab


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Ich glaub ich komm demnächst ma vorbei wuppertown is nur unwesentlich weiter als jede andere Großstadt von mir


    ja mach das ^^

    KANNST ja mal reinschauen : www.annos.de ist unsere wuppertaler party seite!


    Antworten erstellen