vw teilemarkt

Tattoo Vorlagen !

G40 alex
  • Themenstarter

hallo weis jemand zufällig wo ich TATTOO VORLAGEN her bekomme für RÖMISCHE ZAHLEN ? will mir mein geb datum in RÖMISCHEN ZAHLEN stechen lassen nur will ich mir das ma anschauen im netz , nur finde ich leider keine ! hat jemand eine idde woher ? und was habt ihr für tattoos ? zeigt ma pics ! mfg alex !



naja, vllt bisschen falsche forum oder?

Lass dir G40 stechen


G40 alex
  • Themenstarter

warum falsches forum ? kann ja sein das jeamnd hier ahnung hat !



geh direkt zum tattoowierer und frag nach und schaus dir an.... aber mal ehrlich ein geb. datum? ist ja fast wie den namen seiner liebsten tattoowieren lassen...

Ich sprech da bissle aus erfahrung nach 5 stück und es werden wohl noch ein paar


G40 alex
  • Themenstarter

ähhhh was bitte ist denn an dem namen seiner liebsten und von meinem geburtsdatum ähnlich ?


Antworten erstellen