vw teilemarkt

Tuning Bike aufbau! :D

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

moin leute,
wie ein paar leute schon wissen hab ich ja gerade ziemlich viel zeit weil ich ja abiferien habe und fertig mit mit der schule und da hab ich mir mal gedacht ich hab eh nix zu tun... beschäftige dich mal. so hab ich mich dann in die garage verzogen und meine alte rostlaube von fahrrad mal ein wenig getunt :P naja is noch nicht ganz fertig aber fast

wichtig: das fahrrad soll so einigermaßen retromäßig werden :P

also erstmal die sachen die ich gemacht hab:

- flipflop-lack vampire (schwarz metallic mit lila / grün effekt)
- gelbe led leuchte vorne
- gelbe unterbodenbeleuchtet (led)
- rote schlussleuchte (led)
- halogen scheinwerfer

was ich noch vor habe:

- schalter für einschalten von abblendlicht bzw fernlicht
- umbau des scheinwerfers auf abblend und fernlicht
- felgen und andere silberteile gold lackieren
- 76 aufkleber drauf (oder wie die auch immer heissen)
- sonstige dinge verbauen wie alumatten oder so zwischen die rahmen
- pinstripes oder wie die dinger heissen


wenn ihr noch ideen habt dann sagt es mir hab ja eh nix zu tun und sry wegen den bildern die sind ein bissl scheisse geworden aber ich mach demnächst mal bessere wenn das fertig is



PICT0013.JPG
PICT0013.JPG
PICT0017.JPG
PICT0017.JPG
PICT0021.JPG
PICT0021.JPG
PICT0023.JPG
PICT0023.JPG
PICT0025.JPG
PICT0025.JPG
PICT0029.JPG
PICT0029.JPG

gelöschtes Mitglied

    Dann nimm noch andere Reifen, von Schwalbe gibts welche die haben schwarzes Profil und nen weißen Rand. Dann einen anderen Scheinwerfer von den älteren Bikes, so Chromschüsseln halt.

    Und dann noch die Stylische Uralt Luftpumpe auch in Chromoptik dran.


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    was haltet ihr von seitenspiegel vom golf 1 also die chromdinger



    junge such dir arbeit mensch wenn man so viel zeit hat was man dann alles so macht... ne ist schon geil das teil ...


    Würde ne alte Öllampe als Licht nehmen oder son Sockel mit ner Kerze drauf.
    Lustik wäre auch noch ne Anhängerkupplung.


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    könn ruhig noch ein paar leute schreiben

    naja öllampe oder kerze würde ein bissl problematisch werden aber naja mal schaun


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen