vw teilemarkt

rot weiße heckleuchten?

Polo-Fan
  • Themenstarter

hi wollte mal wissen ob jmd von euch weiß,
ob es rot weiße rückleuchten für nen polo gibt?

also die so aussehen?



und wenn nicht, > andere möglichkeiten, kosten!

danke schonmal im vorraus



verdammt wollt ich doch hier schreiben
egal nochmal

Zitat:


ebay!
sind gerade welche drin
standen vorhin bei 54 €
6N2 LED
sind allerdingd lasiert...





sowas?



SWISSliner
  • polotreff.de Team
SWISSliner's Polo 6N2

Meiner Ansicht nach machen die rot lasierten Hella-LED-Rückleuchten (vgl. Beiträge von 6NfLaSh und BIG-BEN) am meisten her... Das Lasieren müsstest Du nicht mal selbst vornehmen, zumal (wie von BIG-BEN gezeigt) die entsprechenden Leuchten bei eBay inzwischen fast schon Massenware sind.
Das einzige Problem ist, dass die Frage der Zulässigkeit im Bereich der StVZO (meines Wissens) nicht abschliessend geklärt ist...


Antworten erstellen