vw teilemarkt

Das bin Ich

Amokg40
  • Themenstarter

Hi mein Name ist Thorsten ich bin 23 Jahre alt. bin von Beruf Tättoowierer und danach leidenschaftlicher schrauber (natürlich am polo als mitbegründer der vw polo scene eic habe ich dem glaube ich mein leben verschrieben würde mich freuen wenn ihr euch meldet suchen auch noch mitglieder aus eic gö kreis dann ma knitter freie fahrt an alle und immer schön schrauben



oh noch wer aus Thüringen und gar nicht mal weit weg vom schönen Kyf Kreis.


Hi Thorsten
und es is mega weit weg

in deinem profil bist du aber 25 ?



Amokg40
  • Themenstarter

Sorry mein Fehler bin auf jaden 23 grüsse an kyf kreis am 5.8 ist vw treffen in heiligenstadt kommt vorbei


gelöschtes Mitglied

    Hi auch von mir...

    mit 23 und schon sein Leben geopfert naja^^ bissel früh oder

    Viel Spass hier im Forum


    Mahlzeit und viel spaß!


    gelöschtes Mitglied

      auch von mir,
      und viel Spaß hier!

      Polo fahren + schrauben und dann auch
      noch Tättoowierer *sabber*
      Spaß beiseite

      LG Polobabe


      gelöschtes Mitglied

        wünsch dir auch viel Spaß


        welcome

        have fun...



        gelöschtes Mitglied

          Moinsen


          Hallo auch von mir. Ist ja schade, daß du so weit weg wohnst, da hätte ich ja sehr viel Geld sparen können bei deinem Beruf! Wie lange machst du das jetzt schon(bist ja noch jung) und wieviele Opfer zählst du bis jetzt? Ne, Spaß beiseite. Hast du richtig im Studio gelernt (noch dabei)? Oder vielleicht Seminar-Tätowierer, so auf Schweinehaut und so ? In welchem Studio arbeitest du ? Merkst du, wie ich dich ausfrage, will mich bestimmt mit dir gut stellen.

          und MfG


          Amokg40
          • Themenstarter

          seit ca 3 jahre das meiste hat mir mein tättoowierer beigebracht aber lernen kannst du es ja nur durchs machen arbeit hier und dya momentan als gasttättoowierer will mich selbstendig machen $$$$$ :'( brauche noch nen piercer als teilhaber alles nicht so einfach


          Antworten erstellen