vw teilemarkt

suchen mitglieder (berlin)

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hi leutz
polo81 und ich wollen einen polo club gründen und suchen dringend leute die interesse an solch einem club haben! wenn sich ein paar leute gemeldet haben klären wir den rest (treffpunkt, ort, zeit)
wir hoffen das sich viele melden, damit das projekt nicht scheitert!
wir beißen nicht
gruss manu und martin



gelöschtes Mitglied

    von wo aus berlin kommt ihr denn?


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    köpenick und lichtenrade



    gelöschtes Mitglied

      aso dachte kommt vielleicht aus richtung spandau.Dann hätte ich vielleicht mitgemacht.Aber ist ein bisschen weit weg


      gelöschtes Mitglied

        ich bin dabei!


        na ja köpenik ist ja nicht ganz so weit weg von mir
        haken an der Sache ich fahr nicht nur polo hoffe amit könnt ihr leben


        gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

        wollen einen reinen polo club machen, also wenn du nen polo fährst dann ist doch alles gut! also leute meldet euch


        Ja und zwar nen roten

        Aso Bilder wären sinnvoll da sind welche und die Haube hat nen super Spezialeffect Lack

        Aso Bilder sin a weng groß einfach raufklicken und so





        Hey Leutz!

        Warum wollt Ihr denn noch einen Club gründen?

        In Berlin gibt es ja nun schon einige...

        Und wenn es um einen reinen Poloclub geht, so seid Ihr auch da nicht wirklich die ersten....siehe www.poloclubberlin.de

        Ich komm zwar auch ausm Süden...sprich Alt-Buckow...aber Clubs und Vereine gibt es auch im Süden zu Genüge.

        Graue Wölfe
        VW-Club Berlin
        Polo Club Berlin
        VW IG

        Die haben meines Wissens nach alle Ihre meisten Mitglieder im Süden Berlins...

        Daher ja auch die Frage, ob sich ein weiterer Club lohnt...

        Viel Spass noch...winke winke!



        Hey Jungs...ich bin seit gestern hier angemeldet, und das hört sich ja nicht schlecht an das es einen Polo Club bei mir im dreh gibt...Wann und wo trefft ihr euch denn immer?gibt es eine möglickeit da mal unverbindlich vorbeizuschauen?

        Gruß Iceman171


        Ich gebe Euch einen Tipp !
        Ich komme aus Rudow und hatte versucht im Süden mal einen Club aufzumachen !
        Das hat nicht geklappt. wo wollt Ihr euch denn treffen ? Auf ner Tanke ? Bei McD ? und was ist bei schlechtem Wetter ?

        Wir vom VW & Polo Club Berlin haben ein schönes kleines Clubhaus mit Garten, Grill usw...

        Ich sehe in Berlin das Problem, das es zu viele Einzelkämpfer gibt...unterstützt doch lieber die bereits etablierten Clubs, damit die nicht auch noch irgendwann in Splittergruppen zerfallen !

        Wenn es nur 5 Clubs gibt, dann kann man so auch dien Kontakt halten, gemeinsam zu Treffen fahren oder aber auch mal ein Treffen in Berlin organisieren.
        Nicht wie 2005 ! Wo es ziemlich in die Hose gegangen ist !

        Und man kann immer mal einfach vorbeischauen !
        Gruss FZwerg


        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen