vw teilemarkt

wo is das ding (auch lambdasonde genannt

flensburg
  • Themenstarter

hallo
ich habe folegendes problem mein polo 6n baujahr97 37kw 50ps richt nach benzin hat keine kraft mehr und rukelt oder ich sage mal er läuft unruhig. nu meine frage kann das an der lambdasonde liegen oder wodran und wenn ja wo sitz das ding ca und wie sieht sowas aus lol? ich bedanke mich für eure hilfe jetzt schonmal

mfg
fabian



ich würd den fehlerspeicher bei vw auslesen lassen bevor du irgendwas tauscht.

die lambdasonde ist in das hosenrohr geschraubt welches inb den Kat mündet( vom Motor aus ...)

Sebastian


Ich persönlich würde über die Anschaffung eines Diagnosesteckers nachdenken bevor ich mir für 25€ den Fehlerspeicher auslesen lasse (Kurs bei uns)!



Das Teil sitzt von oben im Hosenrohr kurz vorm KAT. Sieht ein bisschen aus wie eine Zündkerze. Aber du wirst vom bloßen Anschauen keinen defekt erkennen.

Und ein Motor sollte eigentlich problemlos ohne Lambdasonde laufen. Nicht einwandfrei aber ohne große Schwierigkeiten!


flensburg
  • Themenstarter

hallo
also auto ist wieder ok. ich sage nur wechsel doch einfach mal nach 40000km die zündkerzen
aber vielen dank für die vielen tips und hilfe
ps zündkabel und zündverteiler und zündläufer hab ich auch gleich mit neu gemacht wodran es im endefekt lag keine ahnung.

gruss fabian


polotreff.de
#6 - 10.07.2007wo sitzt lamdasonde bei polo6n
Antworten erstellen

Ähnliche Themen