vw teilemarkt

Kn 57i kit

RedPolo6n1
  • Themenstarter

Hallo,

weiß jemand von euch zufällig welches 57i kit auf den Polo 6n 8/96 SPI 1.0 l 45 Ps Motor drauf passt. Habe gehört man könnte das vom 1.3er nehmen?

Vielleicht könnt ihr mir ja helfen oder welche haben das von euch!



Das ist völlig egal, spar dir das Geld, das bringt nähmlich nichts bei der
Motorleistung, die einzige Änderung wird sein das du öfters die Strassenförster am Arsch hast.



Weiß zwar nicht ob das passt ,aber bekommst sowieso nur mit Orginal-Enschalldämpfer eingetragen und bringen tut es sowieso nichts!

Zu viel Abwärme vom Motor is noch schlechter als der orginale Luftfilterkasten!



RedPolo6n1
  • Themenstarter

ja das weiß ich, ich wollte aber nur wissen ob jemand weiß welches Kit dafür passt!


Mir ham se hier alle erzählt , ich soll das lassen mit dem scheiss Kit...

hab ich drauf gehört !? nein !

ich schaff mit meinem 45 Liter Tank 460 km ! scheiss Luftfilter...

lass et lieber...


RedPolo6n1
  • Themenstarter

ja welches kit hast du denn bestellt, von welchem fahrzeug?


für den 1.0er weil ich auch 1.0er Fahre ^^

steht da nix auf der Page von denen !?`
ich mein schon , musse ma kucken


RedPolo6n1
  • Themenstarter

em ne da steht nur 1.3 mit zentraleinspritzung habe aber den 1.0er passt das auch


gelöschtes Mitglied

    überleg doch mal wenn du nur durch nen luftfilter die leistung erhöhst dann muss der wagen wieder neu vermessen und getestet werden. das it dass selbe wie mit kraftstoff, nur durch aral 100 oder v-power läuft die karre doch nicht schneller oder weiter! Das wäre toll...
    Der Motor läuft nur anders wenn du was aus der karre holen willst dann alles um bauenm auf 1.3 oder höher



    gelöschtes Mitglied

      ich empfehle dir nen k&n tauschfilter wie die anderen schon sagen der pilz bringt erstens bei der leistung nix und außerdem denke ich du willst das ding eh nur für den sound habe also nehm nen tauschfilter der sound is *fast* der selbe und der filter is echt gut habe ihn selber auch drinne


      polotreff.de
      #11 - 02.07.2007k&n sportluftfilter 57i kit für polo 6n1
      Antworten erstellen