vw teilemarkt

86c 80er look?

eyalle
  • Themenstarter
eyalle's Polo 2F

hab mal wieder wat gefaked....is sehr dezent gehalten.aber typischer polo-style würd ich sagen







Gefällt mir, echt klasse gemacht!

gruß Matze


schaut super aus



findsch goil!

MFG Benny


Sieht doch gut aus
aber der hintere reifen wirkt etwas schräg finde ich und warum hast du noch kennzeichenbeleuchtung hinten wenn du kein kennzeichen mehr hast? hättest die ja auch cleanen können


eyalle
  • Themenstarter
eyalle's Polo 2F

hinten soll negativer sturz sein...
und das mit der kennzeichenbeleuchtung:
hmm joa da hab ich gar nich so weit gedacht


wo zur hölle bekommt man solche geilen fake-vorlagen her?


@ tobs
was meinst du damit?


gelöschtes Mitglied

    finds schade das du bei dritten bild das auto nur gespiegelt hast, wegen auspuff und a-brett aber sonst wie immer sehr geil



    eyalle
    • Themenstarter
    eyalle's Polo 2F

    thx,isn engländer mit geänderter auspuffanlage


    na wo man im internet solche bilder findet, also schönes auto, auf wenig/garkein hintergrund, und denn noch hoch aufgelöst das ganze...


    gelöschtes Mitglied

      [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

    • is eigentlich die beste seite


    • danköööööööööö


      was daran soll denn bitte 80er-look sein?
      die basis, sonst is alles andere definitv nich 80er.
      damals hat noch niemand irgendwas gecleant.
      ausserdem waren in den 80ern definitiv kleinere felgen, mit anderem design mode...


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen