vw teilemarkt

caraudioworld.de

Artos
  • Themenstarter

Hallöle,
Ich wollte euch nur mal den Shop[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • empfehlen. Die haben da nicht nur Standardmäßig gute Angebote, man kann denen auch einfach ne Mail schreiben mit einem Wunschpreis, und die gehen tatsächlich drauf ein.
    Ich habe ein Clarion DB568RUSB (UVP. 199&euro und dazu noch einen Clarion/ISO Adapter (UVP. 40&euro für 120€ inkl. Versand und allem bekommen.

    Alles neu mit nettem Service und keine B-Ware oder ReImport oder sonstwas. Kann ich nur empfehlen!

    Also, kauft mal fleißig ein

    Gez.
    Artos



  • ja ganz cool, die g-control anzeige ist lustig kenne ich schon ausm tv greez the g


    polotreff.de
    #3 - 22.06.2007caraudioworld.de erfahrung
    Antworten erstellen